Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Leonberger sind cool. Irgendwo in der Nähe vom Grunewald ist wohl ein Leonbergerclub. Da sieht man öfter mal welche, auch als ganze Gruppe. Die Welpen, ich könnte jedesmal Quitschanfälle bekommen. Riesenplüschkugeln
Krabat ist ein Dackelmix. Genauer "Was ist da noch ausser Dackel drin?" oder "Dackel und was noch?"
Wobei die Fragen "Ist das ein Corgi?" oder "Ist das ein Corgimix oder ein Echter?" oder auch "Ist das so einer wie die Queen hat" (indirekt ja falsch, die Queen hat keine Cardigans, aber sind wir mal nicht kleinlich) deutlich überwiegen. Bin total überrascht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dante ist immer noch regelmäßig ein Ridgeback
Wenn ich sage, dass er mit seinen 83 cm aber groß für einen Ridgeback wäre, fuchtelt die andere Person regelmäßig einen halben Meter über Dantes Schulterhöhe herum und berichtet mit aufgerissenen Augen von dem riesigen Ridgeback, den der Bekannte der Schwägerin des Cousins seiner Schwiegermutter hatte. -
In Berlin haben wir einen RiesenRR, der ist so groß wie ne Dogge. Irgendwo hab ich Fotos von dem, müsste ich mal schaun.
Wir haben sogar gefragt, ob er reinrassig ist. Ist er wohl. -
Finley war kürzlich mal wieder ein Chow Chow.
Nihct nur, daß es die in weiß gar nicht gibt, ist die Ähnlichkeit bis auf "plüschig mit Teddybärengesicht" auch so gar nicht gegeben.LG von Julie
-
-
-
@ Amanhe
Unser Wolfsspitz wurde auch schon für einen Chow Chow gehalten ,nur in graugewolkt gibt es die halt auch nicht. -
-
Riesenwuchs ?
-
Ein Tag mit Ghimli in der Stadt und er ist ein Australian Shepherd, vom Halter eines Aussie-Welpen identifiziert (ist ja noch verständlich), ein Altdeutscher Hütehund, von der Halterin eines solchen identifiziert (auch noch verständlich), ein Husky, ein Husky-Mix, ein "Da-ist-aber-auch-alles-dabei" und ein Corgi (naja, die Beine sind ja auch nur minimal länger, sie sind übrigens noch länger als sie auf dem Bild aussehen
)
-
Alles anzeigen
der Blick ist einfach köstlich
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!