Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Darf ich vorstellen: meine Französiche Bulldogge
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Naja...so weit entfernt ist die Wahrheit ja nicht. Einfach das Bull vor der Dogge weg lassen und schon hat mans ja eigentlich

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja...so weit entfernt ist die Wahrheit ja nicht. Einfach das Bull vor der Dogge weg lassen und schon hat mans ja eigentlich

stimmt! Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht

-
stimmt! Soweit hatte ich noch gar nicht gedacht

EIgentlich müsste man sogar nur das "ull" mit "ordeaux" austauschen

-
Ok wir sind ja keine "Rasse"verwechslung aber ich habe paar Bauarbeiter getroffen,die mich anlaberten
"Ach guck gleich 2 Lassies"
"Nein Collies"
"Quatsch das sind Lassies!"
"Ja gut und da ich 2 habe,kann ich auch 2mal in Brunnen fallen!"
-
"Ist da Border Collie mit drin?"
Begründung für die Annahme war übrigens das viele Weiß am Hals.
Hier der Bordermix
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Tz! Wenn ihr den armen Bordermix aber auch die Beine in den Sand einbuddelt. Macht ihr sicher, damit er nicht fremde Menschen/Hunde/... hüten geht, was?
(guckt mal das erste Bild an)
-
Dafür haben wir ja eher die Beine abgehackt. Aber wohl nicht genug. Mussten wir also zu härteren Mitteln greifen und den Rest einbuddeln

-
Ihr habt den Border tiefergelegt ?
-
Jupp. Wir haben das R gekürzt. Jetzt ist es kein BoRder sondern ein Boder (auf dem Boden geher)
-
Spuk, der Dobermann, hat gestern mit Luna, der "Rottweilerin" gespielt. Kampfhunde unter sich. (Luna ist ein Labbi/Sennenhundmix)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!