Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Wolfram (Wolfsspitzkind) war ja schon vieles... Standardmäßig ja ein Huskybaby
Gestern wurde er dann noch zum Chowchow und der Knaller schlechthin (von einem ca 16jährigen): "Boah, voll süß! Der ist ja mega niedlich! Voll so ein... Huskypudel!"
Das hat sich jetzt auf ewig in den Kopf meiner Schwester gebrannt, bei ihr heißt er nur noch "Muffin der Huskypudel" (Muffin nennt sie ihn immer, sie meint das passt besser)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Speedy war schon ein Belgier, ein Mischling und ein Wolf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lui wurde jetzt zwei mal kurz hintereinander für einen Yorkie gehalten
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Von den Farben kommts doch hin ,musst nur noch das Fell wachsen lassen

-
Hi,
mein Rüde wird andauernd mit einem Gr. Münsterländer verwechselt. Manchmal auch mit Dalmatiner Mischling oder Cocker Spaniel Mischling.
Seltenst heißt es auch Setter Mischling oder aber auch Bordercolli ?!
Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Darf ich mal ganz nett fragen, was er denn ist?

Lg Demona
-
@Demona1984, was würdest du denn Tippen? :) Finde es immer spannend zu hören :)
-
Also meine Weissen werden zu 80% als Husky betitelt...
Zu meinem Rüden rief auch mal ein Junge zu seiner Mutter: Schau mal ein Wolf!Aber in der Regel sind die meisten Menschen absolut ratlos und fragen einfach: Was ist das denn für eine Rasse? Und Frage Nr.2. die werden schnell dreckig oder?

-
@Jamco: Wenn ich euch in freier Wildbahn treffen würde, würde ich wahrscheinlich einfach fragen.
Aber ich vermute mal Richtung Setter oder Jagdhund. Wobei ich den Großen Münsterländer auch irgendwie verstehe. Aber die Jagdhundrassen sind so abolut nicht mein Gebiet, daher frage ich da lieber bevor ich in ein riesiges Fettnäpfchen trete.LG Demona
-
:) hihihiihi @Demona1984,
keine Angst bisher hat fast JEDER gefragt und nur 2 wussten es, nach langem Raten :-)Er ist ein English Springer Spaniel aus der Sport/Shwolinie
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!