Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
@Jamco: Danke schön. Hey, von der Rasse habe ich noch nie was gehört.
Wieder was gelernt aber hübsches Kerlchen. 
Lg Demona
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Heute im Park..zwei ältere Damen bleiben stehen und sprechen mich auf den Mauli an den Bella immer in Hundeparks trägt, an.
Wir unterhalten uns nett und da fragte mich die eine Dame ...sagen sie mal das ist doch diese eine Rasse na wie heisst sie denn gleich ? Irgendwie was mit Bull oder? Und dann leuchteten ihre Augen und sie sagte : ich habs ! das ist ein Red-Bull , richtig ?
Ich musste grinsen und meinte nur..ja von Energie Level her gesehen könnte das fast hinkommen, aber Sie meinen bestimmt Pit-Bull ...das andere ist ein Energy Drink...haha da musste sie selber herzhaft lachen
-
Puck war gestern ein Pferd

Derweilen die Mutter das Kind mit "Hund" korrigierte, warf ich "Pony" ein - da stimmt die Größe wenigstens ein bisschen eher. Und so, wie Puck teilweise Gras frisst...
LG Anna
-
ach wo ich Puck hier grad seh auf dem Bild..heute im Park war ein Hund der sah wirklich lustig aus..Ich fragte welche Rasse das ist und er meinte Frenchbulli-Chinese Crested
( wird das so geschrieben ? )der hatte den Body vom Bulli und das Gesicht von Puck mit Löwenmähne. Hätt ja gern nen Foto gemacht zu süß echt
-
ich muss ja sagen, dass ich noch keinen Mischling dieser Art gesehen habe, den ich mit den Worten "süß" bezeichnen würde. Meistens ist Nackis x Kurschnäuzig schon sehr ...ehhh... gewöhnungsbedürftig vom Aussehen... Schade, dass du kein Foto gemacht hast. Aber vielleicht ergibt sich dazu mal ne Möglichkeit 
-
-
ja er sah irgendwie naja hässlich süß aus mit den Stoppeln und der Wallemähne im Gesicht aus
Der Besitzer sprach English aber vielleicht treff ich ihn ja doch nochmal dann zück ich mal das Handy.... -
Wir wurden mal von einem Jäger!!! im Wald angesprochen....
"Schöner Hund! Deutsch Kurzhaar oder? Hatte auch mal so einen!"
Der war sich seiner Sache ganz sicher!Oder die junge Dogge... Für einen Dobermann wurde er auch schon gehalten

Selten das ihn jemand als Weimaraner erkennt!
-
"Was ist das denn für ein Mischling?"
"Gar keiner, das ist ein Sheltie!"
"Aah, aber ein bisschen Husky ist da schon drin, oder??""ist das ein Spitz-Mix?"
-
"Was ist das denn für ein Mischling?"
"Gar keiner, das ist ein Sheltie!"
"Aah, aber ein bisschen Husky ist da schon drin, oder??""ist das ein Spitz-Mix?"
Den Husky hab ich bei Zora auch hin und wieder wegen dem blauen Auge.
Bei Jago immer und immer wieder den Dalmatiner. Das finde ich echt unglaublich. Der hat einfach nichts von einem Dalmatiner außer der Farbe. Selbst die Flecken sind ganz ganz anders
-
Unsere Deutsche Dogge wurde so mit 12 - 20 Wochen für einen Weimaraner gehalten

Nur 2,3 Leute hatten damals schon erkannt, was er mal werden will - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!