Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
"Das ist doch ein Kampfhund."
Gerade am WE gehört. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
mich hat doch eine tatsächlich eine ältere Dame gefragt ob die drei Jungs Toy oder Zwergpudel seien. Dachte die will mich verarschen aber sie meinte es echt ernst und war total geschockt als ich ihr sagte dass sie Grosspudel sind.
-
"ist das ein Boxer?"
Das hat mich schon mal ein kleiner junge gefragt... was ist denn nur los, wo sieht ein Rotti nem Boxer ähnlich?
-
Bei einem kleinen Jungen versteh ich es aber eher noch, er kennt die Hunderassen bestimmt noch nicht so wie wir
-
Ja, das mit dem kleinen Jungen war auch als Anju noch ein Welpe war... als ich sagte es ist kein Boxer sondern ein Rotti kam von ihm dann "Aber der kämpft doch oder?"
Naja, das heute war auf jedenfall selbst ne Hundehalterin und keine 5 mehr
-
-
als ich sagte es ist kein Boxer sondern ein Rotti kam von ihm dann "Aber der kämpft doch oder?"
Uns ist es gestern das allererste Mal passiert, dass Amber in der Rasse verwechselt wurde
Chihuahua´s kennt ja normalerweise jeder. Aber gestern haben wir eine HH mit einem Prager Rattler getroffen, die meinte, wir haben doch die selbe Rasse -
@Arseen naja, so helle Border sieht man aber auch eher selten
ich hätte vermutlich auch erstmal nachgefragt.
Du hättest nachgefragt. Das ist was vollkommen andere und damit habe ich auch gar kein Problem. Ist nunmal nicht jeder ein Rassespezialist und vorallem fällt Flower ja sehr aus dem Bild.
Aber es gibt Leute die bestehen darauf, dass es ein irgendwas- Husky Mischling, Aussie oder ähnliches ist und auf Dauer nervt das. Anfangs hatte ich noch drüber gelächelt und den Leuten alles erklärt - mittlerweile hab ichs aufgegeben und ignorier es einfach. -
-
Okay. Wenn man drauf besteht, dass es ne andere Rasse ist, als der Besitzer sagt, ist das wirklich merkwürdig... Man selbst weiß doch am ehesten, was man da an der Leine hat
-
Sollte man denken.
Aber man sieht doch oft Hunde, da ist der Wunsch eher Vater des Gedankens. Und nein, ich maße mir nichts an, aber wenn ein vermeindlicher Chihuahua vor einem steht der Null,Null von einem Chi hat, von der Größe über die Statur und die Optik kommt man schon ins Zweifeln das Besitzer wirklich wissen, was sie selbst haben.Ich sag dazu aber nichts, denk mir nur meinen Teil. Meist kommt in den Gesprächen dann raus, das der Hund vom Züchter über ebay ist und ganz teuer war (so um die 600 Euro).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!