Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Hier gibt's immer wieder die Frage "ist das ein Boxer?"
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist klar.
Vom Fell würde ich aber eher an einen Schäferhund oder Collie denken, als an einen Husky.Das passt doch ganz gut: http://www.murphys-ranch.de/collieseite/fo…te/dante-17.jpg

Muss ja was dran sein, andere Tipps haben wir noch nie bekommen.
-
Heute wurde mein Hund mit einem.... Mops.... verwechselt...

An meinem entsetzten Blick sah der gute Mann wohl, dass er e-t-w-a-s daneben gelegen hatte und verzog sich. Leute gibts...

-
Heute hat eine Frau die 2 beim rumfetzen beobachtet und mich dann gefragt, was das für eine Rasse ist.
Als ich meinte kurzhaar Collie, war sie ganz erstaunt, sie hätte nicht gewusst, dass Collies so sportlich sind.
Ne, ist doch allgemein bekannt, Collies sind Schlaftabletten 
-
^naja, die LHCs die ich als Kind immer sah waren eigentlich nicht sehr aktiv. immer nur irgendwo rumgestanden und ab und an gebellt

Verwechselt nicht aber ich werde echt dauernd gefragt was Ziva für eine Rasse ist. hätt ich.von jedem einen Euro bekommen der das fragte hätt ich mir einen DNA Test leisten können :))
-
-
Bo wurde doch tatsächlich als Französische Bulldogge erkannt. Und ich dachte ich hätte einen 50kg Hund an der Leine.
Der Mensch liess sich auch überhaupt nicht davon abbringen: "Der von der Tankstelle hat auch so zwei!" - Natürlich, jetzt wo sie das sagen.... Seine Frau schämte sich sehr für ihren Gatten.

-
"Sie haben aber einen schönen Collie!"
Manchmal ist sie auch ein Aussie

-
Normalerweise wird Rita (die braune auf meinem Avatar) für einen Mali-Mischling gehalten, oder einen zu klein geratenen Malinois.
Zwei Mal ist es im letzten Monat vorgekommen, dass sie für einen Staff-Mix gehalten wurde (einmal ein sehr sehr netter Polizist mit dem ich mich ewig über seine Malis unterhalten habe, einmal ein Hundetrainer).
Dabei ist sie doch so schmal.....

-
Zitat
Kann mir mal jemand verraten WO Anju ein Berner Sennenhund ist? Ich wurde grade fast schon beschimpft das ich nicht weiß welcher Rasse mein Hund angehört...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde es ja okay wenn man Dobermann & Rottweiler verwechselt, hab ich früher auch. Aber Berner Sennenhund und Rottweiler?

Ein Bernweiler! Ich seh es genau!
Neh ok, sie sieht ein bisschen aus wie ein Rottweiler....

So eine Hübsche <3
-
Zitat
^naja, die LHCs die ich als Kind immer sah waren eigentlich nicht sehr aktiv. immer nur irgendwo rumgestanden und ab und an gebellt

Verwechselt nicht aber ich werde echt dauernd gefragt was Ziva für eine Rasse ist. hätt ich.von jedem einen Euro bekommen der das fragte hätt ich mir einen DNA Test leisten können :))
Das trifft aber auch nicht auf LHC zu. Die sind auch sportlichm Die KHC zwar noch etwas mehr, aber auch die LHC gehen normalerweise gut ab. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!