Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Vor einer Woche wurde Mia noch für einen kleinen Neufundländer gehalten (vor dem Scheren), jetzt nur noch für einen Pudel
Aber ich gebe zu, wenn ich's nicht wüsste, würd ich sie auch für einen "echten" Pudel halten
Der traumschönste Hund ist sie sowieso :-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also alle LHC's die ich kenne sind Schlaftabletten, und laufen wie Senioren...
-
Zitat
Dann müsstest du mal zu einem Collietreffen, sie werden dir was anderes beweisen
-
Zitat
Verallgemeinerungen sind immer gut

-
Najaaaaaaa, "die ICH kenne" ist ja nun nicht gerade eine Verallgemeinerung...
LG von Julie -
-
Eben,die die ich kenne. War selber entsetzt was ich da so gesehen habe.
Wüsste nicht was das mit Verallgemeinern zu tun hab.
Ich kenne jedenfalls keinen einzigen Collie der Pepp im Hintern hat.
Langsam,unbeweglich, trieblos, vom Hütehund war da leider nicht mehr viel zu sehen. -
Zitat
Eben,die die ich kenne. War selber entsetzt was ich da so gesehen habe.
Wüsste nicht was das mit Verallgemeinern zu tun hab.
Ich kenne jedenfalls keinen einzigen Collie der Pepp im Hintern hat.
Langsam,unbeweglich, trieblos, vom Hütehund war da leider nicht mehr viel zu sehen.
Wie viele kennst du denn?Und ich finde es ist schon verallgemeinernd wenn man immer wieder darauf bohrt

-
Wieso immer wieder? Wie oft rede ich von Collies? Insgesamt sind es 5 Stück, sind sicher nicht alle Collies die es gibt,aber dass sie eben alle ohne Ausnahme so waren,ist nun mal so,und prägt definitiv das Bild von der Rasse.
-
Komisch. Ich kenne nur LHC's mit ordentlich feuer unterm Hintern.
-
Ich kenne wie gesagt keinen einzigen, aber vielleicht wird das Feuer unterm Hintern wieder Subjektiv gewertet.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!