Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Wilma war ein Dobermann.
Ich hab vieles gehört und schon vieles belächeln müssen - aber dass man eine blaue, 11kg Whippethündin mit wirklich eng anliegenden Rosenohr für einen Dobi hält?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maya war letzte Woche ein Miniatur Ridgeback.

Ich schau mal bei Ebay Kleinanzeigen, ob die schon gezüchtet werden

-
Wir waren heute mal wieder ein Golden Retriever-Welpe...
-
Zitat
Wir waren heute mal wieder ein Golden Retriever-Welpe...
Ich verwechsle die aber auch manchmal, gerade wenn sie so jung sind.

...tapsige Grüße Karow mit Kiwi.
-
Heute im Wald, ein paar Mädels so ca 12 Jahre alt würde ich tippen, sehen Luna und *kreisch* "aaaahh wie süß, darf ich die anfassen?" Ich: jo wenn sie will (sie wollte nicht und hockte sich zwischen meine Beine). Mädel: "Die sieht ja aus wie ein Chihuahua! Darf ich die hochheben?" äääh...nein und nein

-
-
So, die letzten 6x wie immer Husky. Nichts anderes immer kommt nur "ohhh ein Husky", "ist das ein Husky", ach was eine Huskyhündin", "Huskys in der Stadt sind Tierquälerei",...
2x von Kindern 10+ die restlichen 4 Annahmen von Erwachsenen anderen HHs.

Ich denke ich lasse das neue Geschirr besticken mit "ich bin kein Husky ich bin ein Dorfköter".
Externer Inhalt www.petfoto.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

-
Und Husky ist so weit hergeholt, weil? Ich täts unter anderem nämlich auch denken. Vielleicht noch Collie und Schäferhund dazu...
-
Weil die so anders aussehen und ich bei ihr höchstens an einen kleinen Schäfermischling denken würde.

Und weil sie dafür vielleicht ein bissl klein geraten ist:
http://abload.de/img/dsc03518j6bb2.jpgDie weiße Maske führt die Leute schwer in die Irre, das ist Altersweisheit.

Collie und Schäfer sind richtig, ebenso ein Terrier, ich persönlich dachte immer einfach Schäfer-Mischling.
-
Meine Hündin ist ein Boxer, und wird bei so gut wie 100% aller Begegnungen auch als solcher erkannt.
Allerdings wurde sie als Welpe einmal für einen Mops gehalten, vor einem halben Jahr war sie ein Cane Corso Junghund und letztens erst eine Englische Bulldogge (und das von einer Tierärtztin
).
Ich glaube sie muss ein bisschen abnehmen
. -
Zitat
Weil die so anders aussehen und ich bei ihr höchstens an einen kleinen Schäfermischling denken würde.

Und weil sie dafür vielleicht ein bissl klein geraten ist:
http://abload.de/img/dsc03518j6bb2.jpgDie weiße Maske führt die Leute schwer in die Irre, das ist Altersweisheit.

Collie und Schäfer sind richtig, ebenso ein Terrier, ich persönlich dachte immer einfach Schäfer-Mischling.
Huskys sollten laut Standard aber kleiner sein als Schäfis
^^ - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!