Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Der Kromi ist ja auch nicht so bekannt und der Terrier Mix ist ja auch nicht ganz falsch ;-) aber das hören glaub ich auch nur die rauhaarigen Vertreter
Ja, weiß ich
Ärgert mich auch nicht oder so.
Die glatten hören meistens auch Mischling, manchmal auch Border Collie
Sent from my iPhone using Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Der Kromi ist ja auch nicht so bekannt und der Terrier Mix ist ja auch nicht ganz falsch ;-) aber das hören glaub ich auch nur die rauhaarigen Vertreter
Jep, die Glatthaarigen sind Border Collie Mischlinge

-
rocco wurde neulich für einen Irish WOlfhound welpen gehalten

-
Zitat
Jep, die Glatthaarigen sind Border Collie Mischlinge

Ich dachte bei einem auch mal, das wäre ein RBA-Mix aus Spanien.

-
Mein Rough Collie welpe ist oft ein Border Collie (das ist ja noch verständlich), ein "Collie Mix", was auch immer da noch drin sein soll:D und ein JACK RUSSEL! Ein sehr ruhiger und flauschiger aber..Oo

-
-
Ich finde es immer witzig wenn mein Ben für einen schwarzen! Golden Retriever gehalten wird
Und gestern fragte mich eine andere Hundebesitzerin ob er ein langhaariger Labrador wäre.......find ich immer zum ablachen das Rätselraten
-
Wir waren gestern "was Windhund-artiges"

Aber mich freut das Interesse der Leute.
-
Zitat
Wir waren gestern "was Windhund-artiges"

Aber mich freut das Interesse der Leute.
Deswegen....hole dir einen Mischling und du hast immer was zu lachen

-
Zitat
Ich finde es immer witzig wenn mein Ben für einen schwarzen! Golden Retriever gehalten wird
Und gestern fragte mich eine andere Hundebesitzerin ob er ein langhaariger Labrador wäre.......find ich immer zum ablachen das Rätselraten
Ich werd dafür immer gefragt, ob Banks ein Golden Retriever sei und ob das Fell noch wachsen würde. Ähm nein, das nennt sich Labrador und die Haare bleiben so kurz.

-
"Welche Rasse ist das? Sieht ein bisschen aus wie ein Rottweiler"
Na immerhin ein bisschen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!