Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

  • Bella (Cane corso) ist immer ein pitbull kann ich auch nachvollziehen da die rasse ja nicht Grad häufig auftritt oder halt ein pitbull mix .
    Aber zweimal dachte ich doch ich spinne da läuft eine Frau mit zwei Kindern hinter uns und der eine junge fragte die Mama warum Bella kein schwanz hat und die darauf das ist bei boxern normal die haben das alle :?
    Und vorgestern wurde sie als ein rotti in seltenem blau erkannt weil ja nur rottis so einen dicken Kopp haben :D


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  • Jessy ist komplett schwarz, allerdings hat sie eine weiße Schwanzspitze sowie etwas längeres Deckhaar. Nichts desto trotz wurde sie schon mal als Labrador Retriever identifiziert. :???:

  • Arren war letztens ein "Japanischer Kampfhund! Sieht man doch an den Augen, ganz klar ein Schlitzi!"


    .... Soviele Idioten auf dieser Welt...

  • Ich würde gerne meinen User-Namen ändern! Ich muss jetzt
    Foxhoundbine heißen jawoll!! :D Der Herr war sich sooo
    sicher und hat jegliche Einwände bzgl Größe,Statur,Kopf nicht
    gelten lassen :D Er war selbst jaaahaarelang in England und kennt sich aus... Manche sind echt zu geil..

  • Zitat

    Arren war letztens ein "Japanischer Kampfhund! Sieht man doch an den Augen, ganz klar ein Schlitzi!"


    .... Soviele Idioten auf dieser Welt...


    Ich find es irgendwie total logisch: MINI-Bulli = BONSAI-Bulli = Japanisch. Die haben's erfunden. Arren ist ein Bonsai-Kampfhund. :lachtot:

  • Zitat

    Aber zweimal dachte ich doch ich spinne da läuft eine Frau mit zwei Kindern hinter uns und der eine junge fragte die Mama warum Bella kein schwanz hat und die darauf das ist bei boxern normal die haben das alle :?


    Das ist wirklich traurig! Wahrscheinlich denkt die Familie auch, dass Lämmer schon mit Stummelschwanz geboren werden. :/

  • Aika war vor ein paar Tagen ein Mini-rotti :) Naja ich darf mich hier gar nicht drüber lustig machen, ich habe vor kurzen (zu meiner Verteidigung: ohne Brille!) einen Viszla mit einem Ridgeback verwechselt :D


    Tapatalk Geschreibsel

  • Ich wurde gestern gefragt was bei meiner Maus alles mitgemischt hat.... :???: und die Frau dachte Anju wäre schon ausgewachsen :headbash: Immer wenn ich irgendjemanden sage das sie ein Rotti ist, kommt: "Na das ist aber ein kleiner Rotti, gibts die denn auch schon als Miniatur?" :muede:
    Edit by Mod: Bild entfernt, da zu groß.

  • Zitat

    Na, sieht man doch wohl an der Ringelrute :ugly:



    Glaube die Möpse sind auch die einzige Rasse mit Ringelschwanz oder? :D
    Weiß auch nicht, warum man die immer so verwechselt...
    Hier in DE gibts ja nicht so viele Farben von Möpsen (zugelassen sind ja eh nur schwarz und beige) und ansonsten in der typische Mops ja nun beige mit schwarzer Maske, Schlappohren und Ringelschwanz.
    Und die fr. Bulldogge hat nun mal keine Rute bzw einen Stummel und Stehohren.
    Und der Rotti ist ja optisch da mal meilenweit weg :)
    Aber jeder zweite bei mir auch: ISt das eine Bulldogge???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!