Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Heut war Marla ein Pekingnese!
Ansonsten meist Lhasa Apso oder Shi Tzu ^^ Chicco ist für die meisten ein Pudel
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Shira und ne Dogge?
Und Hachiko ein Akita?Ich sags ja, die Leute haben alle Ahnung, nur wir nicht! Ich muss es jetzt wohl auch endlich einsehen.
"Sie, sie! Wo haben sie denn den Pitbull her?"
"Ähm, das ist kein Pitbull. Das ist ein Miniatur Bullterrier und er kommt von einem Züchter aus Bayern."
"Boah, da hat man sie aber ganz schön verarscht, Pitbulls dürfen in Bayern nicht gezüchtet werden!"
"Das ist kein Pitbull!"
"Wenn sie das sagen...."Okay. Ich hab nen Pitbull. Das wissen ja alle, nur ich wollte bisher nicht wahrhaben. Nun muss ich es akzeptieren...
Nun muss ich nur noch gucken wo ich die Papiere umschreiben lasse.Er war aber auch schonmal ein Standardbullterrier! Zum Vergleich siehe oben, die Hände gehören Söhnchen, der zum Zeitpunkt des Bildes nichtmal 1,40 war.
Gibt es in Deutschland überhaupt noch Standards´?
Mein Glückwunsch zum Pitbull -
Emily wird immer für einen Mops gehalten.
Ich habe für sie von K9 das Logo - Kein Mops-, trotzdem glauben mir viele nicht
Der Hammer ist wenn ich noch beschimpft werde ,dass ich es zugelassen habe das mein Mops kupiert wurde -
Zitat
Ich werde grundsätzlich gefragt, ob Toffee ein Windspiel ist. Eigentlich verwunderlich, da die doch viel seltener sind als Whippets
Das kommt weil sie so unglaublich niedlich und zart ist!Boxerlove: Ja, es gibt noch Standards. Sie werden immer seltener, aber ich hoffe ja das die Leute irgendwann mal vernünftig werden.
(Wobei ich echt sagen muss das mir die Standards einfach zu groß sind. Ich will Hunde die ich notfalls die Treppe hochtragen kann, bei so nem 30Kilo Standard wird das echt schon schwierig.)Traumfänger: Ha! Ich sehs auch, ganz eindeutig ein Mops! Aber klar doch! Sieht man doch...
Svenjalein: Wie kann man denn die Plüschmaus für nen Pekingesen halten? Okay, die Fellänge vielleicht, aber das Gesicht ist doch komplett anders!
Und Chicco ist einfach so weiß und plüschig und lockig und niedlich... Das muss halt ein Pudel sein. -
Zitat
Der Hammer ist wenn ich noch beschimpft werde ,dass ich es zugelassen habe das mein Mops kupiert wurdeIch hab hier eine französiche Bulldogge mit Ringelschwanz + Schlappohren
-
-
Meine Mutter war mal mit ihren 3 Möpsen unterwegs und da meinte jemand; Ach, schau, dass sind die französischen Bulldoggen von denen ich geredet habe.
Was?
-
Zitat
Der Hammer ist wenn ich noch beschimpft werde ,dass ich es zugelassen habe das mein Mops kupiert wurdeAh Wahnsinn, bei uns war es umgekehrt
-
-
Zitat
Das kommt weil sie so unglaublich niedlich und zart ist!Das wirds sein
-
Zitat
Also.. Da haste aber wirklich einen sehr zarten und kleinen Leonberger.
Wo ist denn der Rest von ihm? Und seinem Fell?Nächstesmal nickst du und sagst ganz gewichtig "Fast, ein Bonsai-Leonberger. Ich bin froh das ich ihn habe, denn die sind sehr selten."
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!