Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Gibt es in Deutschland überhaupt noch Standards´?
    Mein Glückwunsch zum Pitbull :D

• Zitat

Ich werde grundsätzlich gefragt, ob Toffee ein Windspiel ist. Eigentlich verwunderlich, da die doch viel seltener sind als Whippets :???:

Das kommt weil sie so unglaublich niedlich und zart ist!

Boxerlove: Ja, es gibt noch Standards. Sie werden immer seltener, aber ich hoffe ja das die Leute irgendwann mal vernünftig werden.
    (Wobei ich echt sagen muss das mir die Standards einfach zu groß sind. Ich will Hunde die ich notfalls die Treppe hochtragen kann, bei so nem 30Kilo Standard wird das echt schon schwierig.)

Traumfänger: Ha! Ich sehs auch, ganz eindeutig ein Mops! Aber klar doch! Sieht man doch...

Svenjalein: Wie kann man denn die Plüschmaus für nen Pekingesen halten? Okay, die Fellänge vielleicht, aber das Gesicht ist doch komplett anders!
    Und Chicco ist einfach so weiß und plüschig und lockig und niedlich... Das muss halt ein Pudel sein. ;)

• Zitat

Emily wird immer für einen Mops gehalten.
    Ich habe für sie von K9 das Logo - Kein Mops-, trotzdem glauben mir viele nicht :verzweifelt:
    Der Hammer ist wenn ich noch beschimpft werde ,dass ich es zugelassen habe das mein Mops kupiert wurde :pfeif:

:lachtot: Ich hab hier eine französiche Bulldogge mit Ringelschwanz + Schlappohren :D

• Zitat

Mein Filou ist ein Leonberger. Ich sag zu dem, nene, der ist ein Pointer-Mischling. Der lacht und sagt, ich hab ja keine Ahnung. Ich sag dann, ich war dabei, als sie aus einer Pointer-Hündin herausgeflubscht ist, er guckt blöd und geht weiter......nun gut......

Also.. Da haste aber wirklich einen sehr zarten und kleinen Leonberger. :lol:
    Wo ist denn der Rest von ihm? Und seinem Fell?

Nächstesmal nickst du und sagst ganz gewichtig "Fast, ein Bonsai-Leonberger. Ich bin froh das ich ihn habe, denn die sind sehr selten."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!