Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Ich wurde gestern von der anderen Straßenseite her gefragt, wo man "sowelche" mit der "geilen Farbe" herbekommt. Ich: hä?
    - "Na, deutsche Doggen!!!"

Da wäre Shira aber mit 66cm Schulterhöhe und 31 kg seine SEHR SEHR kleine Dogge :hust:

[Tapatalk-Gekritzel]

• Sowas ist ja echt heftig. Was ein Depp. Ich finde deinen Hund sehr hübsch!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

• Vielen, vielen Dank, da wird man ja ganz rot. :ops:

Der Buri gehört leider nicht mir, ich bin nur Gassigängerin aber im Herzen gehört er natürlich auch mir. :D Ich hoffe, diesen Menschen nicht nochmal zu sehen.

Lg Demona

• Shira und ne Dogge? :lol:
    Und Hachiko ein Akita? :lol:

Ich sags ja, die Leute haben alle Ahnung, nur wir nicht! Ich muss es jetzt wohl auch endlich einsehen.

"Sie, sie! Wo haben sie denn den Pitbull her?"
    "Ähm, das ist kein Pitbull. Das ist ein Miniatur Bullterrier und er kommt von einem Züchter aus Bayern."
    "Boah, da hat man sie aber ganz schön verarscht, Pitbulls dürfen in Bayern nicht gezüchtet werden!"
    "Das ist kein Pitbull!"
    "Wenn sie das sagen...."

Okay. Ich hab nen Pitbull. Das wissen ja alle, nur ich wollte bisher nicht wahrhaben. Nun muss ich es akzeptieren...
    Nun muss ich nur noch gucken wo ich die Papiere umschreiben lasse.

Er war aber auch schonmal ein Standardbullterrier! Zum Vergleich siehe oben, die Hände gehören Söhnchen, der zum Zeitpunkt des Bildes nichtmal 1,40 war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!