Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Oh ja. Selbst Peanut mit seinen 2.3kg war schonmal kein Chi, weil er ja doch soooo groß ist o.O
von unterwegs..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Peanut ist ja auch soooooo riesig
.
Was für ein falsches Bild so manche Leute von Chihuahuas haben :/ .
-
Jaa >.< dabei liegt er perfekt im Standard. Fands grausig..
von unterwegs..
-
Hey, dafür war mein Hund mit 2,9 Kilo schon ein “pocket-mini-Chihuahua“. Sehr interessante Rasse :)
-
Ich wurde gestern von der anderen Straßenseite her gefragt, wo man "sowelche" mit der "geilen Farbe" herbekommt. Ich: hä?
- "Na, deutsche Doggen!!!"Da wäre Shira aber mit 66cm Schulterhöhe und 31 kg seine SEHR SEHR kleine Dogge
[Tapatalk-Gekritzel]
-
-
Zitat
Hi,
Älterer Herr von der anderen Straßenseite aus: "Das ist aber ein häßlicher Berner Sennenhund."
Ich
"Das könnte daran liegen, dass das kein Berner Sennenhund ist."
Herr: "Klar, ist das einer. Aber ein sehr häßlicher. Ich hatte immer Sennenhunde aber meine waren schöner."
Ich: "Das ist kein Berner Sennenhund, das ist ein Mischling. Wir kennen die Eltern."
Herr: "Das würde ich auch sagen. Hoffentlich habt ihr das Geld vom Züchter zurückgefordert, der ist wirklich häßlich." und ging.
Ich
und bin mit meinem häßlichen Berner Sennenhund weitergegangen.
Der Buri, der häßliche "Berner Sennenhund"
Lg Demona
Sowas ist ja echt heftig. Was ein Depp. Ich finde deinen Hund sehr hübsch!
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
-
Vielen, vielen Dank, da wird man ja ganz rot.
Der Buri gehört leider nicht mir, ich bin nur Gassigängerin aber im Herzen gehört er natürlich auch mir.
Ich hoffe, diesen Menschen nicht nochmal zu sehen.
Lg Demona
-
Hachiko wurde gestern von Asiaten als Akita Inu identifiziert
und zwar kurz nachdem ich das Foto gemacht hab.Die haben sicher den Namen mitbekommen und da war der Fall klar
-
Shira und ne Dogge?
Und Hachiko ein Akita?Ich sags ja, die Leute haben alle Ahnung, nur wir nicht! Ich muss es jetzt wohl auch endlich einsehen.
"Sie, sie! Wo haben sie denn den Pitbull her?"
"Ähm, das ist kein Pitbull. Das ist ein Miniatur Bullterrier und er kommt von einem Züchter aus Bayern."
"Boah, da hat man sie aber ganz schön verarscht, Pitbulls dürfen in Bayern nicht gezüchtet werden!"
"Das ist kein Pitbull!"
"Wenn sie das sagen...."Okay. Ich hab nen Pitbull. Das wissen ja alle, nur ich wollte bisher nicht wahrhaben. Nun muss ich es akzeptieren...
Nun muss ich nur noch gucken wo ich die Papiere umschreiben lasse.Er war aber auch schonmal ein Standardbullterrier! Zum Vergleich siehe oben, die Hände gehören Söhnchen, der zum Zeitpunkt des Bildes nichtmal 1,40 war.
-
Ich werde grundsätzlich gefragt, ob Toffee ein Windspiel ist. Eigentlich verwunderlich, da die doch viel seltener sind als Whippets
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!