Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Hi,

Älterer Herr von der anderen Straßenseite aus: "Das ist aber ein häßlicher Berner Sennenhund."

Ich :???: "Das könnte daran liegen, dass das kein Berner Sennenhund ist."

Herr: "Klar, ist das einer. Aber ein sehr häßlicher. Ich hatte immer Sennenhunde aber meine waren schöner."

Ich: "Das ist kein Berner Sennenhund, das ist ein Mischling. Wir kennen die Eltern."

Herr: "Das würde ich auch sagen. Hoffentlich habt ihr das Geld vom Züchter zurückgefordert, der ist wirklich häßlich." und ging.

Ich :???: :tropf: und bin mit meinem häßlichen Berner Sennenhund weitergegangen.

Der Buri, der häßliche "Berner Sennenhund"

Lg Demona

• Und das von nem angeblichen experten... ich wette der hat noch nie nen echten Berner Sennenhund gesehen :D

• Der is überhaupt nich hässlich :/ ich find ihn total hübsch =)

• Naja :???: Lieber einen hässlichen Hund haben, als eine alten Mann zu begegnen der eigentlich schon Tod ist und nur zu faul zum umfallen ist :hust:

• Zitat

Naja :???: Lieber einen hässlichen Hund haben, als eine alten Mann zu begegnen der eigentlich schon Tod ist und nur zu faul zum umfallen ist :hust:

Mist, sowas ist mir nicht eingefallen. Aber es hätte auch nicht wirklich gepaßt, er war noch nicht steinalt, ich tippe mal so um die Sechzig. Aber ich bin so mies im Schätzen.

Ich fand`s halt nur lustig weil ich ja wissen muß, was ich an der Leine habe und wenn er schon Berner Sennenhunde hatte, müßte er den Unterschied doch eigentlich sehen. Naja, ich hoffe, ich seh ihn nicht wieder.

Lg Demona

• Der Buri ist ja wohl nicht hässlich! =)

Heute hat mich allen Ernstes eine Dame gefragt, ob Luna ein Husky sei. :???:

Klar, drum hatte das Lünchen auch ihren Mantel an - weil Huskys bei kaltem Wetter immer so frieren... :hust:

• Buri ist doch total schön :smile: ... manche Leute haben echt Probleme :hust: .

Mir wollte mal eine Frau erzählen, dass Rocky ja kein Chihuahua ist, da Chihuahuas ja vielllll kleiner sind. Gut Rocky ist mit seinen 3,6kg schwerer als nach dem Standart, aber trotzdem ist er ein Chihuahua, kenne ja die Eltern. Aber wenn Leute Chihuahua hören, denken sie ja immer gleich an einen 1kg Hund, der in der Handtasche hockt. Ich hatte dann auch keine Lust zum diskutieren und bin unhöflicher Weise einfach weitergelaufen :D .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!