Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Zitat

Da muss ich auch mitmachen.
    Ich geh ja täglich mit einem Fuchs spazieren :D

Als ich meinen ersten Shiba-Welpen ( gerade 8 Wochen) gesehen habe, war mein erster Gedanke auch "Boah, sieht ja aus wie ein kleiner Fuchs!". Das ist bis heute der niedlichste Welpe den ich je gesehen habe, wie der da so ganz selbstbewusst neben seinem Herrchen durch die Stadt getrabt ist.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

• Zitat

Als ich meinen ersten Shiba-Welpen ( gerade 8 Wochen) gesehen habe, war mein erster Gedanke auch "Boah, sieht ja aus wie ein kleiner Fuchs!". Das ist bis heute der niedlichste Welpe den ich je gesehen habe, wie der da so ganz selbstbewusst neben seinem Herrchen durch die Stadt getrabt ist.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Ja mit 8 Wochen sind sie ja noch viel putziger ;)

Das mit dem Fuchs hör ich aber echt täglich. Letztens hörte ich eine Dame hinter mir, wie sie zu Ihren Mann ganz aufgeregt sagte: " Schau mal, die trägt einen Fuchs die Treppe hoch!" :lol:

• Zitat

Das mit dem Fuchs hör ich aber echt täglich. Letztens hörte ich eine Dame hinter mir, wie sie zu Ihren Mann ganz aufgeregt sagte: " Schau mal, die trägt einen Fuchs die Treppe hoch!"

Immerhin lebt deiner noch. Andere tragen ihren Fuchs als Kragen oder Stola die Treppe hoch, da zieh ich deine Variante aber deutlich vor. :p

• Bei dem Puschelberg ist es mir wieder eingefallen...
    Viel zu lange ist es her, leider.

"Guck mal Mami! Die hat ein Stofftier an der Leine!"

Externer Inhalt i998.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Immerhin lebt deiner noch. Andere tragen ihren Fuchs als Kragen oder Stola die Treppe hoch, da zieh ich deine Variante aber deutlich vor. :p

:D ja aus dieser Sicht hab ich das noch nicht betrachtet :2thumbs:

• Zitat

Unser Nachbar überlegte mal, dass ein Nackthundmix vllt ein Dackel unter Chemotherapie sein könnte. :)

ja nach chemo wurden wir auch zweimal gefragt. den gedanken find ich ja ncoh fast nachvollziehbar... bzw einmal gefragt, einmal meinte ein älterer herr in der bahn direkt zu pommes " ach du armer knopf, lass dir sagen, das geht vorbei und die haare kommen wieder, ich habs schon zweimal durch" das fand ich soooooo niedlich

ich glaub ncih das n nackter labbi wie pommes aussähe, wenn ich die von ner freundin flausche, stell ich mir vor das die nackt ganz schöne hautlappen hätte, da passt doch mindestens noch einer rein xD

neulich auf der wiese war der weiße cocker meiner mutter n pudelmix. der gutste lies sich auch ncih belehren da er der festen überzeugung war, das es keine weißen cocker gibt... ich hab ihm und seinem dobermann (eigentlich mops) noch einen schönen tag gewünscht und google empfohlen :lachtot:

• Zitat

einmal meinte ein älterer herr in der bahn direkt zu pommes " ach du armer knopf, lass dir sagen, das geht vorbei und die haare kommen wieder, ich habs schon zweimal durch" das fand ich soooooo niedlich

Oh, das ist echt rührend. Da kommen ienem ja die Tränen, wie lieb.

• Ich war mal mit meinem iltisfarbenen Frettchen in Frankfurt Innenstadt unterwegs... Nie wieder, die Glauben da auch an lila Kühe -_-

Fuchs? Dachs? Waschbär? Marderhund? Katze? Chinchilla? Meerschweinchen? Hamster? Chihuahua? Dagegen waren Hermelin ("wie daheim an Omas alten Mantel") und Marder ja wirklich noch Top...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!