Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Darf ich vorstellen, mein Windhund...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das war aber niedlich, die Frau, die ihn als "Windhund" bezeichnete, hatte sich verhaspelt
"Ein Windhund! Neeee....ein Rennhund, ach Mann, so ein Schlittentier!" (Womit sie dann ja wieder ganz in der Spur war).
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
aber da sieht er schon ein bisschen nach "Vom Winde verweht" aus… das hat sie bestimmt irritiert -
ZitatExterner Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kennt ihr schon meinen reinrassigen Jack Russell? Ich dachte ich spinn. Chihuahua hät ich mir ja noch irgendwie eingehen lassen... Und der Jack kam von einer HH mit Zwergpudel...Rechtschreibfehler sind Kreativität

Aber WAS ist das? Ewok?

MaYaL: den Beagle in deinem größeren Hunde suche ich auf dem Foto aber vergeblich... Wäre da nie drauf gekommen.

-
Oooh, ihr Golden Retriever hat aber helles Fell O.o
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oooh, ihr Golden Retriever hat aber helles Fell O.o
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so lang o.o Liegt das am Winter?

-
-
Und so viel größer als ein Golden ^^
Die ist ein Mutant -
Meine Bullmastiff/Old English Bulldog mix Hündin...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich werde ziemlich oft gefragt: 'ist das ein deutscher Schäferhund?'
nein, nicht wirklich

-
Zitat
Aber WAS ist das? Ewok?

MaYaL: den Beagle in deinem größeren Hunde suche ich auf dem Foto aber vergeblich... Wäre da nie drauf gekommen.

Jetzt wo du es sagt
Aber nein sie ist ein Yorki(Mix?) 
-
http://abload.de/img/02012014517lajee.jpg
Da muss ich auch mitmachen.
Ich geh ja täglich mit einem Fuchs spazieren
Edit by Mod: bitte maximale Bildgröße beachten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!