Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Ja ich verwechsele auch immer die Amstaffs und Pitbulls..ich sehe da kaum Unterschied.
Ich verrate Dir was zu Deiner Verteidigung: In USA kann man doppelt registrieren. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatAlles anzeigen
neulich an der ampel
"oh was hat denn der arme labbi?"
ich guck mich um, wo is der hund und warum hat pommes ihn noch ncih gesehn? hm is wohl nix
"is der krank"
ich guck mich weiter auf der suche nach dem labbi um
"entschuldigung?"
ich dreh mich um, da steht eine ältere dame und zeigt auf pommes
"was hat denn der arme labbi das er kaum noch haare hat?"
sie lies sich dann aufklären ^^Unser Nachbar überlegte mal, dass ein Nackthundmix vllt ein Dackel unter Chemotherapie sein könnte. :)
-
Zitat
Jop, genau das denke ich auch.
Der mit dme Schrubber erwürgte, der war ein Bulli(mix), oder?Mit... einem Schrubber? Erwürgt... *wimmer* Oh Gott, ich hatte mich damals ganz bewußt von allen Berichterstattungen ferngehalten.
Das Monster Mensch kann so unglaublich grauenvoll sein, das die Tiere sich dafür schämen mit uns verwandt zu sein.ZitatDabei ist er nicht mal weiß und groß...
Nein, schlimmer. Dunkel gestromt.
Ich habe mehrfach von verschiedenen Personen gehört das die dunklen die schlimmsten sind. Gestromt ist sowieso gefährlich, aber so dunkel... Arren, die Bestie in Hundegestalt.Vor ner Weile habe ich nen Klischeetypen mit Amstaff oder Pit gesehen, ein großer, schöner und imposanter Rüde.
Leider eben prollig, kein Wunder bei dem Kerl der die Leine hielt...
Da meinte der Typ doch echt Arren war ein Standard und nur falsch als Mini gemeldet. Ich mein hallo? 38cm hat mein Kleiner! Dem sein Hund war 3mal so groß, davon das Arren grad mal halb so groß wie der Whippet ist der natürlich auch neben ihm stand mal ganz zu schweigen...Aber ja, viele haben ja diese Masche versucht mit Falschanmelden. Verstehen kann ich es, tun würd ichs nie. Ich wollte ja nen Kleinen, den kann ich im Notfall gut tragen. Bei nem Standard hat man schonmal schlechte Karten.
Bambi: Wenn du nicht so übelst weit weg wohnen würdest..
-
Zitat
Vor ner Weile habe ich nen Klischeetypen mit Amstaff oder Pit gesehen, ein großer, schöner und imposanter Rüde.
Da meinte der Typ doch echt Arren war ein Standard und nur falsch als Mini gemeldet. Ich mein hallo? 38cm hat mein Kleiner! Dem sein Hund war 3mal so groß, davon das Arren grad mal halb so groß wie der Whippet ist der natürlich auch neben ihm stand mal ganz zu schweigen...Klischeetypen
und er hatte noch einen Whippet? Interessante Kombi.Maya wurde letztes Wochenende für einen Ridgeback-Mix gehalten.

Vielleicht sollte ich das bei unseren Ausflügen in Hamburg auch sagen, dann kann sie auch ab April noch ohne Mailkorb laufen :idea: -
Maya, ich glaube aoleon meinte ihren eigenen whippet
der Typ hatte, soweit ich das verstanden hab, nen Pit/staff und sie ihre beiden (minibulli+whippet)Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
-
Zitat
Maya, ich glaube aoleon meinte ihren eigenen whippet
der Typ hatte, soweit ich das verstanden hab, nen Pit/staff und sie ihre beiden (minibulli+whippet)
k
das mag eine logische Erklärung sein 
-
Zitat
Nein, schlimmer. Dunkel gestromt.
Ich habe mehrfach von verschiedenen Personen gehört das die dunklen die schlimmsten sind. Gestromt ist sowieso gefährlich, aber so dunkel... Arren, die Bestie in Hundegestalt.Echt? Ich fand reinweiß am krassesten - größter Wiedererkennungswert. Aber hier sind die Leute ja eh nicht so stramm drauf, vllt liegt es daran. Also der weiße Bub wurde immer erkannt, rot mit w. Abz. und braungestr. mit w. Abz. war nicht so arg.
Was auch bisschen was ausmacht beim Staff: Kupierte Ohren. Da die aber an einem Standard-entsprechenden Mädel dran waren - sprich nicht an einem Riesenstaff mit Bollerrübe ohne Ende - ging das noch.ZitatVor ner Weile habe ich nen Klischeetypen mit Amstaff oder Pit gesehen, ein großer, schöner und imposanter Rüde.
Da meinte der Typ doch echt Arren war ein Standard und nur falsch als Mini gemeldet. Ich mein hallo? 38cm hat mein Kleiner! Dem sein Hund war 3mal so groß, davon das Arren grad mal halb so groß wie der Whippet ist der natürlich auch neben ihm stand mal ganz zu schweigen...:)
-
Zitat
das mag eine logische Erklärung sein 
Ja, genau.
Arren passt übrigens auch super unterm Whippet durch.
Gut, mein Hamilton ist auch eher die Godzilla Ausgabe eines Whippets, aber trotzdem. -
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Kennt ihr schon meinen reinrassigen Jack Russell? Ich dachte ich spinn. Chihuahua hät ich mir ja noch irgendwie eingehen lassen... Und der Jack kam von einer HH mit Zwergpudel...Rechtschreibfehler sind Kreativität

-
Zitat
Darf ich fragen was sie sind :)? edit: außer Hunde natürlich
auf deinem Avatar hätte ich Enya nie für so groß gehalten!Noa ist ein Parson Russell Terrier (33cm hoch) und Enya ein Beagle-Mix (59cm hoch) *hust*
Aoleon, die Kleine würde sich über deine Bubis sicher freuen

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!