Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Aaah das mit den Frettchen ist so lustig und kann ich total bestätigen!
Beim TA hat eine Dame erst ziemlich genervt mein Hundekälbchen angeschaut und dann in meine Transportbox geschielt....
"Was ist denn das für ein TEIL?!?!"
Und ein anderes Mal sass eine Frau mit einem Golden neben mir, ich diesmal ohne Hund, Frettchen starrt den Hund durch das Gitter an, Hund winselt, und dreht sich, sagt die Besitzerin:
"Könnten Sie vielleicht die Box drehen? Das Tier starrt meinen Hund an und das macht ihm Angst" -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Ratten wurden früher auch regelmäßig beim Tierarzt als Meerschweinchen, Chinchillas(!) oder Mäuse erkannt... Vor allem Maus fand ich sehr interessant, da meine Böcke alle so um die 600-800 Gramm hatten und damit der grössenmässige Vergleich zum Meerschweinchen nicht allzu schlecht war.
Aber: Wir schweifen enorm Richtung "bemerkenswerte Sätze" ab
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
-
Bullterrier und münsterländer
Liebe Grüße,
Michaela und Loui -
Soll ja auch Leute bzw Kinder geben, die denken das Kühe lila sind.
Lisa wird immer wieder für einen JRT gehalten. Am Häufigsten wird sie allerdings mit einem Welpen verwechselt.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Also Rocky wurde bis jetzt eigentlich immer als Chihuahua erkannt. Lediglich Kinder haben manchmal ihre Probleme und so dachten schon manche Kinder ernsthaft er wäre eine Katze oder sogar ein Fuchsbaby. Fuchsbaby fand ich total niedlich und ich kann sogar die Ähnlichkeit ein wenig erkennen :D.
-
-
Westhighland Terrier. Auch wenn die eigentlich weiß sind..
-
as ich alle möglichen Interpretationen zu Picasso zu hören bekomme, oke.
Aber neulich fuhren zwei ca 15 jährige Jungs mit Fahrrad vorbei und der eine: "ey, alter, wie krass ist das denn, ein Labradoodle! Wie geil, guck, alter, des ist ein Labradoodle!" Ich bin ja glatt vom Glauben abgefallen! Als dann ein paar Tage später wieder eine ankam mit Labradoodle, wurd ich schon fast sauerdie können meinen wunderschönen 0815-Mix für 150 € doch nicht als überteuertes Modehündchen darstellen!!!!! ;-)
-
Meine Große wird regelmäßig für einen Bobtail oder Bearded Collie gehalten (eigentlich ein Schäferhund-Collie-Münsterländer-Mix), meine Kleine wurde als Welpe oft für einen Chihuahua gehalten und jetzt werden wir meist gefragt ob sie ein Chi-Jack Russell-Mix sei. Sie ist ein Papillion-Terrier-Mix, also ist das immerhin schon nah dran
-
Mein Wolfsspitzwelpe (ja ok, da ist es vielleicht noch nicht soo offensichtlich zu sehen, welche Rasse es ist) wurde bis jetzt für einen
Eurasier
Husky
altdeutschen Schäferhund
Chow Chow
gehalten.
Aber NIEMAND hat je gesagt "Oh wie süß, ist das ein Spitz?" -
Ich hatte heute ein Mastiff an der Leine und das Baby war ja auch dabei.
Ja meine Boxer Dame gebärt ein Mops sehr interessant -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!