Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• :hust: Okay dieses Wochenende hab ich jetzt mal eine neue Rasse gehört, was unser "Riesenbaby" sein soll. Ich muss ehrlich gestehen, ich habe gedacht ich habe mich verhört und bin mehrmals das Gespräch direkt hinter mir in Gedanke durchgegangen. Es wurde aber nicht besser und es kam immer wieder das Gleiche raus.

Wir (mein Freund, Hansenpups und ich) also in der Stadt. Mein Freund geht in den Bäcker und wir beide warten so. Drei Frauen laufen an uns so vorbei und bleiben direkt hinter mir stehen (Touris überlegen wo lang).
    Jedenfalls Frau 1:"Oh guck, ein Mops, oh ist der süß!"
    Frau 2: "Oh ja, süß" *vorstolzplatzen*
    dann eine der Frauen: "Der ist aber dünn, eher so Dogge" :shocked: :anonym:

Ehrlich ich war so froh, dass ich mit dem Rücken zu den Frauen stand. Ich musste mir so das Lachen verkneifen. Zuerst war ich auch kurz verwirrt und habe sicherheitshalber nochmal nachgeschaut, ob am anderen Ende der Leine noch der Kleine sitzt (Ja, er saß da, ganz brav und harte der Dinge) und links und rechts von uns war auch nichts.

Bei den Frauen war auch kurz still und die andere meinte dann nur "Nein, wie niedlich".

Ich war froh, als mein Freund raus kam und wir gingen. Das war echt schwer das Lachen zu verkneifen.

• :lachtot: Was ist bei einer Dogge so das Idealgewicht? Na, ob du dann deinen Kleinen noch hochheben könntest?

Tespekt das du nicht gelacht hast, ich glaub ich hätts mir nicht verkneifen können! Aber ein süßes Kompliment für die Figur des "Hasenpups". :lol:

• Zitat

:lachtot: Was ist bei einer Dogge so das Idealgewicht? Na, ob du dann deinen Kleinen noch hochheben könntest?

Tespekt das du nicht gelacht hast, ich glaub ich hätts mir nicht verkneifen können! Aber ein süßes Kompliment für die Figur des "Hasenpups". :lol:

Ganz ehrlich. Zuerst war ich echt verwirrt aber als ich merkte, dass die Frau wirklich meinen meinte (war ja kein anderer Hund da), war das mit dem verkneifen echt schwierig. Ich war den Tränen schon recht nah.

• Bei Alina bekommen wir ganz häufig "Border Collie" zu hören! Wenn ich dann sage: "Ist aber eine Berner Sennen-Landseer Mischung und sie ist erst 8 Monate." Kommt meist "Ja, klar. Jetzt sehe ich das auch!" O.o
    Nee, iss klar

• Zitat

Ganz ehrlich. Zuerst war ich echt verwirrt aber als ich merkte, dass die Frau wirklich meinen meinte (war ja kein anderer Hund da), war das mit dem verkneifen echt schwierig. Ich war den Tränen schon recht nah.

Ich find die Frage eigentlich noch verständlich für nichthundehalter.
    Sie muss ja nicht die Deutsche Dogge gemeint haben.
    Beim lesen dachte ich sofort an die französische BullDOGGE

• Zitat

Ich find die Frage eigentlich noch verständlich für nichthundehalter.
    Sie muss ja nicht die Deutsche Dogge gemeint haben.
    Beim lesen dachte ich sofort an die französische BullDOGGE

Dachte ich auch :D

von unterwegs..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!