Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
- 

- 
			Trotzdem würd ich den am liebsten klauen Schäferhundhalter  was auch immer an ihm triggert Gebrauchshundehalter. All die seriösen, coolen Hundehalter fangen das säuseln an und sind verzaubert. Andere Kleinhundehalter finden ihn hässlich was auch immer an ihm triggert Gebrauchshundehalter. All die seriösen, coolen Hundehalter fangen das säuseln an und sind verzaubert. Andere Kleinhundehalter finden ihn hässlich Das sind die Stehohren!!! Ich find den auch total toll  
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hi, - Schau mal hier: Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Vriff Ich als Schäfibesitzer kann auch nur sagen: er ist absolut toll  
- 
			Andere Kleinhundehalter finden ihn hässlich  Hah, das ist der endgültige Beweis...meine Hunde sind nicht klein  
- 
			Kein direktes Verwechseln, aber wenn ich auf Youtube Videos hochlade, dann werden mir als Hashtags für meine Videos unter anderem #bordercollie und #greatdane vorgeschlagen. 
 Ja... Ne Knapp vorbei. Knapp vorbei.
- 
			Mittlerweile wird sie immer mind. als Collie ähnlich/Collie Mix usw. erkannt. Wenn man sagt was sie ist, und wie alt sie ist, kommt bis jetzt immer das man gar nicht wusste das es die auch in kurzhaar gibt. Selbst die Mitarbeiterin von unserem Augentierarzt hat das letzte mal näher nachgefragt, weil eine andere Kundin gefragt hatte und sie das mitbekommen hat, was sie ist. Bei ihnen stand nur amerikanischer Collie drin. Sie hat es noch nachgetragen, keine Ahnung ob es wichtig ist. Jedenfalls kein Windhund mehr.  Lg Sacco 
- 

- 
			Ich hab seit gestern 3 bärchen an der Leine 🤣 Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und das kam von einer erwachsenen Frau und nicht von einem Kind 🤣 
- 
			Schwarzbär, Braunbär und Eisbär, is ja offensichtlich  
- 
			Schwarzbär, Braunbär und Eisbär, is ja offensichtlich  Das sagte sie dann auch, als ich dezent verwirrt geguckt habe 😜 
- 
			Oft: "Das ist aber kein Pudel!" (ohne Einleitung) Weiß immer nicht, was ich dann sagen soll. Am lustigsten ist ein kämpferisches "OK!", weil das die Leute so schön aus dem Konzept bringt C'est ne pas un Pudel Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das erlebe ich auch oft. Als hätte man es behauptet, dass der Hund sowas wäre. 
 Ohne Gruß, Hallo, oder sonstwas.Und ich sag dann auch immer "ok", meist aber son "🤷🏼♀️🤷🏼♀️🤷🏼♀️ ok". Wie oft wird dein hund für einen labradoodle gehalten? 
- 
			Nellie war gestern am Strand ein Border Collie. 😄 Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!