Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
- 

- 
			Bei Nova werden immer die selben rassen vermutet. Also meistens. Heute auch wieder "Mein Kollege hat auch einen labrador, der wälzt sich gerne in fisch" "Aha. Dass ist aber kein labrador." Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- Vor einem Moment
 - Neu
 - Hallo, - hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?* 

Dort wird jeder fündig!
- 

- 
			Mein Hund wird gerne als „kleiner Schäferhund“ erkannt - also so als eigenständige Rasse, so wie „kleiner Münsterländer“ oder so 😁 Finde ich immer sehr niedlich 😊 Tatsächlich ist er ein Schäfermix und Hofhundtype, allerdings wirklich in typischer Fellfarbe. Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Alles anzeigenDie aktuelle Phase bei Bosco ist eine der offensiven Fragen bzw Feststellungen. Oft: "Das ist aber kein Pudel!" (ohne Einleitung) Weiß immer nicht, was ich dann sagen soll. Am lustigsten ist ein kämpferisches "OK!", weil das die Leute so schön aus dem Konzept bringt. Ich führe aber trotzdem auch viele sehr nette Gespräche zur Rasse. C'est ne pas un Pudel Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ist auf jeden Fall pudelig genug für mich !!!! 
- 
			Die aktuelle Phase bei Bosco ist eine der offensiven Fragen bzw Feststellungen. Oft: "Das ist aber kein Pudel!" (ohne Einleitung) Weiß immer nicht, was ich dann sagen soll. Am lustigsten ist ein kämpferisches "OK!", weil das die Leute so schön aus dem Konzept bringt. Ich führe aber trotzdem auch viele sehr nette Gespräche zur Rasse. Wie wäre es denn mit Anstrahlen und sagen: Sie haben absolut recht! Endlich mal jemand, der einen Curly kennt. (Der Kandidat hat 99 Punkte, bei 100 gibts ne Waschmaschine...- aber ob das die Leute kennen?) 
- 
			Das ist der "das ist aber kein Toller" Golden 
 aktuell ist Junik recht oft ein "kein Toller" 😃Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
- 

- 
			Berger de Picardie und man war so stolz auf sich, dass man diesen Exoten erkannt hat. Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
- 
			Berger de Picardie und man war so stolz auf sich, dass man diesen Exoten erkannt hat. Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich will auch einen Berger de Picardie  
- 
			Dann musst du Sheltie kaufen  
- 
			Deshalb sahen die Bilder so komisch anders aus. Bin ich aber wieder mal daneben. Hätte doch aber gepasst. Husky/ Wolf und Berger de Picardie.  Trotzdem würd ich den am liebsten klauen 
- 
			Trotzdem würd ich den am liebsten klauen Schäferhundhalter  was auch immer an ihm triggert Gebrauchshundehalter. All die seriösen, coolen Hundehalter fangen das säuseln an und sind verzaubert. Andere Kleinhundehalter finden ihn hässlich was auch immer an ihm triggert Gebrauchshundehalter. All die seriösen, coolen Hundehalter fangen das säuseln an und sind verzaubert. Andere Kleinhundehalter finden ihn hässlich 
- Vor einem Moment
 - Neu

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!