Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Das ist mir irgendwie echt ein Rätsel. Der KHC und LHC hat doch nun wirklich so ein krass markantes Gesicht!
Dass diese Farbe irritiert ist mir klar, aber es ist ja nicht das Monopol von Aussie do auszusehenLetztens war mein Wusel mit 4 unterschiedlichen Rassen dieses Farbschlags unterwegs (Aussie, KHC, Border und noch etwas) da hat es nur noch geflimmert vor meinen Augen
Die meisten Leute wissen halt nicht, dass es den Collie auch in Kurzhaar gibt - gar kein Thema, muss man auch nicht
- und da gibt es gar keine Assoziation zum Collie. Da kommen die Leute einfach nicht drauf.
Ich muss beim nächsten Turnier mal ein Bluemerle-Bild machen. KHC, LHC, Sheltie, Aussie, BorderWenn da jemand versucht die Rassen zu raten, kann man den Kopf förmlich glühen sehen.
Eh ja, das stimmt natürlich. Wenn man KHC nicht nennt, kommt man nicht auf die Idee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
„Ah das ist aber ein schöner Setter“
„Der hat aber einen sehr schlanken Kopf für einen Labrador“
Externer Inhalt i.postimg.ccInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mochi ist ein astreiner Flat aber gut, die Rasse ist jetzt auch nicht sooo bekannt.
-
Der hat aber einen sehr schlanken Kopf für einen Labrador“
Mochi ist ein astreiner Flat aber gut, die Rasse ist jetzt auch nicht sooo bekannt.
Immerhin stimmt die Richtung schonmal ( Retriever)
-
Das sind ja nun die Ursprungsrassen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!