Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Mich stört es auch nicht wenn mal jemand denkt dass Megan ein Setter ist oder eben ein Jagdhund.. Finde es halt nur doof wenn jemand erklärt was für eine Rasse/Mix es ist und der Andere dann sagt Nee das kann nicht sein oder so^^

• Zitat

Gaaanz viele wundern sich auch über die vielen Flecken, ob das normal sei? :D

Ist ein Schimmel, das verfliegt mit der Zeit :D

• Als Laila noch kleiner war und noch keine richtige Muskulatur aufgebaut hatte, war sie oft ein Labrador... Roxy erkennt man ja als DSH aber einen Rotti als Labrador?!

Wenn ich die aufgeklärt hatte, sind 90% immer komplett zurückgewichen, haben das Durchknuddeln sein gelassen (dabei hat es Laila gelieeeeebt) und ihre Hunde weggezerrt :( . Von daher habe ich sie immer als Labrador druchgehen lassen, bis es nicht mehr zu übersehen war, was es ist ...

• Batista wird oft für ein American Bulldog gehalten.

Ich: "Nein das ist ein AmStaff"
    "Fachmann": "Nene, Bulldog... ganz klar"
    Ich: "Verdammt, dann hat mir der Züchter die falschen Pappiere mitgegeben"
    "Fachmann": "Ja ist ganz klar nen Bulldog, sieht man doch..."
    Ich: "Scheiße, dann muss ich wohl auch die Urkunden von den Austellungen zurückgeben... Ärgerlich..."
    "Fachmann": "öhh? Ich muss dann mal weiter"

• Zitat

Batista wird oft für ein American Bulldog gehalten.

Ich: "Scheiße, dann muss ich wohl auch die Urkunden von den Austellungen zurückgeben... Ärgerlich..."

Genial :lol:

Wenn ich mit Stella rausgeh, kommt tatsächlich ab und zu gefragt: "Das ist aber ein schöner Wolf, seit wann darf man die denn als Haustiere halten?"

So eh ok...man sieht den Husky, man sie den Schäferhund, und ja der Hund stammt ja vom Wolf ab, aber naja^^ So lang iemand schreiend wegrennt vor meinem Hund sind solche Kommertare ja eigentlich ok^^

• Zitat

Gaaanz viele wundern sich auch über die vielen Flecken, ob das normal sei? :D

*ironieein* Also wenn du dem Hund weniger Wasser geben würdest, dann täten diese Schimmelflecken sicher verschwinden. ;) Denn normal ist das wirklich nicht... :lachtot: :hust: *ironieaus*

• Zitat

Batista wird oft für ein American Bulldog gehalten.

Ähm, ich bin absolut kein Fachmann aber als "reinen" AmStaff? Niemals...!!!! :hust: VIEL zu klobig, kantig, schwer... Mal nen DNA-Test gemacht? :roll:

Aber übers aussehen müssen wir uns nicht streiten... Ein echt schöner Prachtkerl ... :gut:

• Zitat

Ähm, ich bin absolut kein Fachmann aber als "reinen" AmStaff? Niemals...!!!! :hust: VIEL zu klobig, kantig, schwer... Mal nen DNA-Test gemacht? :roll:

Aber übers aussehen müssen wir uns nicht streiten... Ein echt schöner Prachtkerl ... :gut:

Liegts an mir, ober überlese ich die Ironie etwas? :smile:
    Batista ist einfach ein sportlicher, gut bewerteter AmStaff Rüde (Parastones Jimmy Junior *Paul Marks* x Rathfelders Peppermint *Angelo Rathfelder*).

• Zitat

Liegts an mir, ober überlese ich die Ironie etwas? :smile:
    Batista ist einfach ein sportlicher, gut bewerteter AmStaff Rüde (Parastones Jimmy Junior *Paul Marks* x Rathfelders Peppermint *Angelo Rathfelder*).

Also ich für meinen Teil habe es in keinster Weise ironisch gemeint aber wie gesagt bin absolut kein "Fachmann"

Nur bin ich von Amstaff "sportlicheres" und hochbeinigenderes" gewohnt... Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.. Und wäre ER schwarz wäre ich sofort dabei... denn meine Maus ist intakt :-)

Aber alleine schon auf Grund seiner "Falten" und deutlich aufhörenden Schnauze tendiere ich dazu das noch was Molosseartigereres seinen Anteil beigesteuert hat..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!