Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?

• Pah, das kann garnicht sein. Mir wird doch ständig gesagt, dass MEIN Hund eindeutig ein Dobermann sei!!! :???:

Die schönste Begründung war übrigens "Ja wegen der Maserung!". Als dann die Frage kam wie alt sie sei, war mein Freund kurz davor zu sagen "zählen sie doch einfach die Jahresringe!" :p

• Zitat

Pah, das kann garnicht sein. Mir wird doch ständig gesagt, dass MEIN Hund eindeutig ein Dobermann sei!!! :???:

Die schönste Begründung war übrigens "Ja wegen der Maserung!". Als dann die Frage kam wie alt sie sei, war mein Freund kurz davor zu sagen "zählen sie doch einfach die Jahresringe!" :p

Danke.
    Ich musste gerade echt sowas von grinsen..genial :D

• Externer Inhalt i42.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leute guckt.
    Das ist mein neuer Schäferhund-Malinios- Mix, der so gefährlich aussieht das man nicht mit mir spazieren gehen möchte :lachtot:
    wohl gemerkt ohne mich zu kennen, nur weil der Hund so gefährich aussieht.
    zur aufklärung sie ist ein kniehoher Podenco-Chihuahua-Mix

• mein schäfer mix wurde jez schon zum 2. mal mit einem chihuahua verwechselt ;)
    aber auch öfter als rotti mix bezeichnet ..

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• hüterin Ich wusste bis vor Kurzem auch nicht, dass es Stockhaar Border gibt, ich dachte immer das wären Kurzhaarcolliemischlinge oder so :/ ^^
    Aber wenn mich schon jemand belehrt bin ich dankbar und erzähl demjenigen nicht, dass es sowas nicht gibt und er keine Ahnung hätte ;)

• Mir macht es gar nichts aus, wenn Leute nicht wissen, was ich für einen Hund habe, ich rate ja selbst oft und liege total daneben :D Ich find das gar nicht schlimm und sauer werde ich auch nicht =)

Samson wird eigentlich Aussietypisch oftmals für einen Border gehalten. Husky hörte ich auch mal. Eigentlich ist er aber fast immer ein Mischling. Oder ich höre sowas wie: "Da haben aber viele mitgemischt oder?".Gaaanz viele wundern sich auch über die vielen Flecken, ob das normal sei? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!