Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Zitat
Mein Max geht immer als Boxer durch.....also reinrassig. :irre:
Ich sage dann auch meist nichts mehr, bringt auch nichts.
Externer Inhalt img685.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Max mein Miniaturboxer....ganz neue Rasse.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
den Miniboxer kann ich aber sogar verstehen.

Mein Favorit ist.. mist, wie war das noch..?
Irgendein Labrador hier der für nen Dalmatiner-istmirentfallen-Mischling gehalten wurde?Mein Hund ist keine richtige Rasse, der löst einfach nur Verwirrung aus. :^^:
-
Der Miniboxer gefällt mir

Lotta war kürzlich - mal wieder - mit Sicherheit (!) ein Gebirgsschweißhund
(da ich keine Ahnung hab, was sie alles ist - kann natürlich auch ein spanischer Gebirgsschweißhund drin stecken
) -
Meine Amy war neulich ein Dobermann!
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Eindeutig ein Dobermann

Sie guckt auch so herrlich verblüfft angesichts dieser Tatsache
-
-
Zitat
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sie ist zwar schön schlank, aber so schlank nun doch nicht!

-
Zitat
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ja die Rasse 'Dobermann' hat seeeeehr unterschiedliche Vertreter..
Einmal Amy und dann das Gegenteil (aber auch ein Dobermann
)Btw. Aussies und BC: Alles was schwarz-weiß ist, ist bei mir ein Border. Alles andere ein Aussie

-
Zitat
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schöner Dobermann.

Was ist sie denn für eine Rasse? Rotti?
-
Mir kam jetzt eine Familie mit zwei Kleinkindern entgegen, das eine sagte: Schau Papa, ein Esel ...
http:///C:/Users/Marion/Pictures/own_550_1115548.jpg
http:///C:/Users/Marion/Pictures/Wanderung%20HSV%2023.5.2010%20054.jpg
Weiß nicht, wie Bilder einfügen geht .... Mods - bitte Hilfe ....
LG Marion
-
Als Nala noch ein Baby war, hieß es immer, sie wäre ein kleiner Staff:
Externer Inhalt img543.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img535.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute, ausgewachsen, ist sie meist ein Mix aus Dackel plus irgendwas
(meistens Boxer, vermutlich wegen der Färbung
)Externer Inhalt img23.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img818.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Gaaanz selten kommt mal jemand auf die franz. Bulldogge, aber den J.R.T. erkennt echt niemand (ist aber auch schwer...)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!