Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
Ein Freund von uns hat eine hell gestromte Herderhündin mit etwas längerem, "fransigem" Fell. Der wird immer wieder mal gefragt ob das eine Hyäne ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bjarni wird irgendwie nicht oft als Golden erkannt.
Heute hielt ein Auto neben uns wegen der brennenden Frage "Was ist der Braune für eine Rasse (= Bjarni), der neben dem Labrador (=Bosco)?"
mööp
-
ausserhalb der Retriever Szene werden meine auch oft nicht als GR erkannt 😊
-
Bjarni wird irgendwie nicht oft als Golden erkannt.
Heute hielt ein Auto neben uns wegen der brennenden Frage "Was ist der Braune für eine Rasse (= Bjarni), der neben dem Labrador (=Bosco)?"
mööp
ausserhalb der Retriever Szene werden meine auch oft nicht als GR erkannt 😊
Dafür wird Blanca ständig für einen Gilden Retriever gehalten, auch wenn sie keiner ist. Irgendwie seltsam.
8898a07015f026eec524eb.jpg
-
Gilden Retriever
Das liegt an den Schlappohren, dem hellen Fell und dem Schwert
-
-
Gilden Retriever
Das liegt an den Schlappohren, dem hellen Fell und dem Schwert
Ups, ist mir gar nicht aufgefallen
-
"> "Ist da Pyramidenhund drin?"
Von Whippetbesitzern wird er gern als Whippet erkannt.
Und wenn er kein 11kg Dobermann ist, is er ein Vizsla.
-
"> Pyramidenhund mit Sulaki. Der Sulaki ist aber auch ein Sprite Wind und ein Schäfermix.
-
Heute wurde ich mal wieder gefragt ob sie ein Windhund ist oder in die Richtung geht.
Erst einmal wurde sie richtig als Collie erkannt. Sonst war es immer ein Windhund oder etwas mit Windhund.
Lg
Sacco
-
"Der sieht ja aus wie ein Mensch".
Also, ich weiß ja nicht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!