Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?
-
-
einen ca. 15 Wochen alten altdeutschen Schäferhundwelpen, der nie altert
Haha, hei, dieselbe Rasse habe ich seit 5 Jahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mit welcher Rasse werden eure Hunde verwechselt?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unsere amerikanische Collie Hündin ( Welpe) wurde jetzt 2 mal als Windhund erkannt. Und einmal meinte jemand das da doch Collie mit drin sein muss.
Lg
Sacco -
Unser Cuno (Kuvacz) ging öfter als Golden Retriver durch... war ja auch bloß doppelt so groß
-
Unser Cuno (Kuvacz) ging öfter als Golden Retriver durch... war ja auch bloß doppelt so groß
Unser Leonberger vor ein paar Tagen auch.O-Ton: Ach das ist ja witzig,ein Retriver mit schwarzer Maske!
-
Meine Cookie war gestern wieder ein Schäferhund.
-
-
Meine Cookie war gestern wieder ein Schäferhund.
Ach guck, is ja bei uns auch so.
Die neue Variante: Kleiner plüschiger Schäferhund mit Ringelschwanz.
Würd ich auch kaufen🤣
-
Und mein Schäferhund wird irgendwie immer als Dobermann oder Rottweiler erkannt
Ich glaube, es liegt an der Farbe
-
mein Schäferhund wird irgendwie immer als Dobermann oder Rottweiler erkannt
Tja, wie mich mal eine Frau belehrte, als ich versuchte ihr zu erläutern, dass ich keinen Schäferhund habe, "man darf den Hund halt nicht irgendwo aus nem Kofferraum kaufen und sich dann wundern, dass man nicht weiß, was man an der Leine hat"
-
mein Schäferhund wird irgendwie immer als Dobermann oder Rottweiler erkannt
Tja, wie mich mal eine Frau belehrte, als ich versuchte ihr zu erläutern, dass ich keinen Schäferhund habe, "man darf den Hund halt nicht irgendwo aus nem Kofferraum kaufen und sich dann wundern, dass man nicht weiß, was man an der Leine hat"
Ernsthaft??
-
Ernsthaft??
Ja
War ein sehr bizarrer Moment. Wahrscheinlich hatte sie irgendwie ne Doku über Welpenhandel gesehen oder sowas, nehme ich an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!