-
-
Zitat
lasse es einfach..es fällt ja nun nicht nur mir auf,dass die neuen user es hier schwer haben...darauf bezog sich meine antwort-------
Wieso haben es neue User schwer ? Wie es in den Wald reinschallt, schallt es auch wieder raus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier mit 6 monaten immer noch nicht stubenrein* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bullshit!
Die Themenstarterin, ist doch auch ein Neuling und trotzdem hat sie vernünftige, nette und hilfreiche Antworten bekommen und sie ist sogar noch grün unterm Ava.
Wie kann das bloss? -
Zitat
Wieso haben es neue User schwer ?Das frage ich mich auch gerade.
Übrigens, Alt-User haben hier auch mal ihren ersten Beitrag geschrieben.
-
Zitat
Bullshit!
Die Themenstarterin, ist doch auch ein Neuling und trotzdem hat sie vernünftige, nette und hilfreiche Antworten bekommen und sie ist sogar noch grün unterm Ava.
Wie kann das bloss?ich wollte ja nur darauf hinweisen,dass es halt anderen auch auffällt,dass es manchmal ganz schön krass zu geht........
ich war noch nie zu beginn aufmüpfig...aber es kann doch nicht sein,das man so vieles anzweifelt,nur weil es von neuen usern kommt und diese dann vielleicht auch noch durch komische antworten verschreckt........vorhaltungen machen kann jeder..helfen oder überzeugungsarbeit ist ne andere sache.............
so ich schreibe dazu nichts mehr...........könnt euch gerne noch auslassen
-
Zitat
..........könnt euch gerne noch auslassen
Nee, ich fände es besser, wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kehren
-
-
ich habe die erfahrung gemacht das ein hund schneller sauber wird als der andere.
mein sammy und meine nele waren ruckzuck stubenrein...
emma hat eine éwigkeit gebraucht. ich denke ich konnte es schon deuten...
wir waren draussen kommen rein und madame hat sich hingehockt und gepieselt....
einfach dran bleiben und die hoffnung nicht aufgeben.
irgendwann fällt der schalter um ....wenn alle gesundheitlichen dinge ausgeschlossen sind brauchst du geduld.
-
Zitat
lasse es einfach..es fällt ja nun nicht nur mir auf,dass die neuen user es hier schwer haben...darauf bezog sich meine antwort-------Hi, ich gebe dir Recht, auch wenn das jetzt am Thema vorbei geht. Doch jeder Neue hat es selbst in der Hand etwas daraus zu "machen".
Du bist z.B. eine Themenstarterin. Zum Glück für die vielen Antworter, welche immer für Auskünfte bereit stehen. Überleg mal: Wer immer für eine sorgfältige Antwort bereit steht, der hat Gedanken formuliert und sich Schreibarbeit gemacht. Der wartet auf unschuldige Fragen. Du profitierst davon.
Man will dir helfen und sich dabei wohl fühlen, weil man geholfen hat. Leider sind neue User manchmal unverständig und beharren auf ihren Erfahrungen. Also wenn diese Erfahrungen gut verständlich erklärt sind, dann überarbeiten auch die "alten" Antworter ihr Konzept. In diesem Sinne, nicht abhaken, mach was draus!
Also ich unterstütze dich gern dabei. -
Zitat
Meine verstorbene Hündin hatte das auch mal. Sie war aber sehr verlässlich, was Stubenreinheit betraf. Ich hatte Blutbild und Urin kontrollieren lassen, Ultraschall in Auftrag gegeben. Nix. Bis ich drauf kam, dass die Futterumstellung auf ein Trockenfutter der Auslöser war, dass sie nicht einhalten konnte. Das Futter trieb fürchterlich. Nach Umstellung hörte die Problematik sofort auf.
Was bekommt Euer Windhund denn ?
Hatte deine Hündin unter dem Futter einfach vermehrten Harndrang oder war sie auch - wie ein inkontinenter Hund - nicht in der Lage den Urin zu halten (also z.B., wenn sie schlief)?
-
Zitat
Hi, ich gebe dir Recht, auch wenn das jetzt am Thema vorbei geht. Doch jeder Neue hat es selbst in der Hand etwas daraus zu "machen".
Du bist z.B. eine Themenstarterin. Zum Glück für die vielen Antworter, welche immer für Auskünfte bereit stehen. Überleg mal: Wer immer für eine sorgfältige Antwort bereit steht, der hat Gedanken formuliert und sich Schreibarbeit gemacht. Der wartet auf unschuldige Fragen. Du profitierst davon.
Man will dir helfen und sich dabei wohl fühlen, weil man geholfen hat. Leider sind neue User manchmal unverständig und beharren auf ihren Erfahrungen. Also wenn diese Erfahrungen gut verständlich erklärt sind, dann überarbeiten auch die "alten" Antworter ihr Konzept. In diesem Sinne, nicht abhaken, mach was draus!
Also ich unterstütze dich gern dabei.ok danke...lg
-
Schneehase
Wurde der Urin nur auf Bakterien untersucht oder auch auf Kristalle?
Welches Futter fütterst du?Lb Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!