10 Tote Welpen gefunden in Waghäusel-Wiesental bei Karlsruhe

  • Zitat

    Gestern stand in unserer Tageszeitung, dass die Polizei nach Hinweisen aus der Bevölkerung den Mann gefunden hat, der die Welpen ausgesetzt hat. Gegen ihn wurde jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Mal schauen, was er für eine Strafe bekommt :???: .
    Gruß
    Katja


    :gut: das macht zwar die Welpen nicht mehr lebendig, aber Ärger bekommt der Kerl in jedem Fall.

  • Mein Gott, jetzt wartet doch erstmal ab, bevor ihr auf das deutsche Rechtssystem schimpft!



    Die armen Welpen tun mir leid; schade, dass sie keine Chance auf ein schönes Hundeleben hatten :( :

  • Zitat

    Gestern stand in unserer Tageszeitung, dass die Polizei nach Hinweisen aus der Bevölkerung den Mann gefunden hat, der die Welpen ausgesetzt hat. Gegen ihn wurde jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz eingeleitet. Mal schauen, was er für eine Strafe bekommt :???: .
    Gruß
    Katja


    Cool :gut: hoffentlich tun se denn richtig verknacken - dieser Dreckskerl

  • Ich bin schon froh, daß sowas überhaupt verfolgt wird, vor Jahren war das noch nicht so.

  • ihr werdet mich jetzt vermutlich steinigen...


    natürlich ist es kein duldbares verhalten und mehr als schrecklich. aber wenn ich hier öfter mal treads von unfallwürfen lese und auch wie manche user dann auf dem TS ruhacken (z.b. ich hoffe deine hündin verre*** elendig und hoffentlich gehen alle welpen ein) und wenn einem so ein gegenwind noch privat (also nicht übers forum) entgegen kommt kann ich die handlung irgendwie nachvollziehen. Bitte nicht falsch verstehen. ich kann es nicht verstehen und begreifen, aber zumindest nachvollziehen...

  • Zitat

    ihr werdet mich jetzt vermutlich steinigen...


    natürlich ist es kein duldbares verhalten und mehr als schrecklich. aber wenn ich hier öfter mal treads von unfallwürfen lese und auch wie manche user dann auf dem TS ruhacken (z.b. ich hoffe deine hündin verre*** elendig und hoffentlich gehen alle welpen ein) und wenn einem so ein gegenwind noch privat (also nicht übers forum) entgegen kommt kann ich die handlung irgendwie nachvollziehen. Bitte nicht falsch verstehen. ich kann es nicht verstehen und begreifen, aber zumindest nachvollziehen...


    So lange bin ich ja noch nicht hier, aber sowas habe ich bisher HIER noch nie gelesen !


    Nein, Hunde bzw. Lebewesen zum Verrecken auszusetzen, ist mit nichts entschuldbar, mit gar nichts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!