Ein besonderer Hund...
-
-
Huhu,
hab das gerade in einem Forum gefunden, was für ein Schicksaal und welch Lebensfreude!
http://www.youtube.com/watch?v…c&feature=player_embedded
Der hat doch wirklich eine Chance verdient! Was meint ihr? Man, wenn ich könnte...
Liebe Grüsse Laura
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow.. da kommen einem echt die Traenen. Was es heutzutage alles gibt! Viel Glueck kleiner Mann
-
Boah ich könnte heulen
Ich find das so toll, wie der da rumhopst.
Wie war das? Gib niemals auf!Ein wunderschönes Video.
Hoffentlich findet der bald ein festes zuhause. -
Eine schöne Geschichte. Und ein wirklich toller Hund...Ich hoffe er findet bald seine Menschen. Wir drücken ihm die Daumen und Pfoten
-
:liebhab:
:liebhab:
Ein Hund zum Verlieben!!! Wenn ich nur die Möglichkeit hätte....
-
-
Schönes Video!!!!
Alles Gute für den schönen.. hoffentlich bekommt er ein ganz ganz tollles zu Hause!
-
Toll, was aus dem kleinen Kerlchen geworden ist! Er hat soviel Lebensfreude. Ich wünsche ihm bald eine endgültige Familie!!!
Supertoll finde ich allerdings auch das Engagement der Orga bzw. der Pflegestelle!!! Hut ab und weiter so! Ihr seid toll! -
Nicht nur ein besonderer Hund sondern auch besondere Menschen!
Wahnsinn das jemand einem Hund so etwas ermöglicht!
ist ja auch nicht alltäglich... -
Oh man...
jetzt mußte ich mir glatt ein paar Tränchen weg wischen.
Was für ein toller Kerl! -
Zitat
Wow.. da kommen einem echt die Traenen. Was es heutzutage alles gibt! Viel Glueck kleiner Mann
du sagst es.
Schlimm was da im Ausland passiert. Da möchte man fast sein bisheriges Leben aufgeben und sich bei einer Tierstation melden. Nur kann man davon nicht leben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!