Rocco- Nassfutter
-
-
Hallo!
Ich habe die Suchfunktion benutzt und konnte leider keinen wirklichen Beitrag zu dem Futter finden.
Wie ist eure Meinung dazu bzw. welches Nassfutter würdet ihr empfehlen wenn nicht dieses (bitte jetzt nicht schreiben: Ich würde ja barfen... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Rocco halte ich für ordentliches Futter, wenn es besonders preiswert sein muss.
Wenn man "freie Wahl" hat, würde ich persönlich eher zu Arden Grange Partners, Real Nature, Terra Pura, Terra Canis, Pfotenliebe oder auch Auenland-Konzept greifen.
Mein Hund bekommt aufgrund diverser Allergien Dosen, wenn ich nicht geschafft hab, was Frisches zu machen. Er verträgt Arden Grange, die Fleischdosen von futterfundgrube.de (da kommt dann noch Gemüsegläschen zu), manche Sorten von Real Nature und manche Sorten von Terra Canis und Terra Pura sehr gut.
-
Mein Kleiner verträgt das Futter sehr, sehr gut. Ich gebe es ihm seit einigen Monaten. Das Lukullus vom selben Hersteller wird auch bestens vertragen. Kein Durchfall mehr. Ab und zu füttere ich auch real nature.
Es riecht recht angenehm, auch noch nach drei Tagen Kühlschrank.
LG, R. -
Füttere auch Rocco und für den Preis ist es wirklich eine gute Alternative (ich kann mir einfach über 2 € pro 800g nicht leisten, bei aller Hundeliebe)
Außerdem hat die Podenco-Mix-Dame meiner Mutter damit leicht ihre 5 kg Übergewicht verloren (wurde vorher mit Pedigree gefüttert). -
Ich habe auch lange Rocco gefüttert und Hunde und ich waren zufrieden.
-
-
Hier gibts oft Rocco, und es gibt nix auszusetzen ...alles prima
-
Ich kann auch nichts Negatives dazu sagen - wir füttern es ebenfalls.
Alternativ nehme ich noch ab und zu mal die Reinfleischdosen von Animonda, die liegen preislich ählich wie Rocco. Manchmal gibt es die sogar im FN.
Gruss
Gudrun -
wir füttern rocco ohne probleme in abwechslung mit dibo und christophers, die liegen preislich in dieser region und bereiten zumindest bei unseren auch keine probleme, ganz im gegenteil!
-
Wenn es Dose gibt (ich füttere querbeet) dann Rocco oder Lucculus. Ich denke beide haben eine gute Qualität. Es wird gerne gefressen und von allen problemlos vertragen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!