Die hätte mann überfahren sollen!!!!
-
-
Hallo,
nene nicht meine, einen jungen Labbi,der Reihe nach....
Ich bin mit meinen beiden unterwegs an der Strasse als aus einer Seiten strasse ein jungen Hund auf uns zugeschossen kommt,ich guck die Strasse hoch und sehe eine Frau zu uns gucken.
Der junge Labbi ist Feuer und Flamme für meine beiden und will toben,da wir direkt an der Strasse stehen rufe ich der Frau zu:Wollen sie nicht mal ihren Hund anleinen?? Bekomme zur Antwort das ist nicht meiner der läuft hier schon länger rum!!!!
Ich mich umgeguckt,keiner da.
Also ich die Strasse rein von wo der Hund kam,erstmal weg von der Hauptstrasse.
Ein Stückchen weiter treffe ich Leute auch zu denen gehört der Hund nicht.
Ich mache meine beiden am Zaun fest und will schauen ob der Hund Marken oder sowas um hat.
Da hör ich von weitem"Bella,Bellllla.
Ich in die Richtung,da kommt mir eine Frau entgegen,ich rufe na da sind sie ja,ist der Hund ihnen entwischt?Mensch der wäre bald über die Strasse gelaufen.Da gibt sie mir zur Antwort"die hätte mann lieber überfahren sollen!!!Die haut mir öfters ab,brauch mich nur umzudrehen und weg ist sie".
Ich glaub ich hör nicht richtig,die Lütte ist 6 Monate alt......
Wollt mit ihr reden aber keine Chance sie hat die lütte am Kragen genommen und ist weg.Ich bin baff.Wie gehen die Leute denn mit einem so jungen Hund um?Sie erwartet das die lütte da bleibt und nicht wegläuft wenn sie mal abgelenkt ist.
Unglaublich,das hat mich die ganze Nacht beschäftigt,mag garnicht dran denken wenn wir nicht da gewesen wären und sie über die Strasse gerannt wäre.
Wie verantwortungslos können Menschen sein???? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nicht der Labbi sonder die Halterin hätte überfahen werden sollen, echt, soo was, geht ja wohl gar nicht!!!!!!! :/ :/
ich geb dir recht, was denken sich manche leute denn????? Für genau solche zwecke wurde ne Leine erfunden, und wenn es ihr JETZT schon zu vile Mühe macht auf die kleine aufzupassen, was wird das wenn sie Läufig ist???? :/
-
So'n ähnliches Erlebnis hatte ich mal mit nem Mops.
Der lief auf der Straße rum, ich im Auto.Natürlich hab ich angehalten und da ich wußte, wo der Kleine hingehört, hab ich ihn eingepackt und abgeliefert.
Kommentar: Ach haben die Kinder mal wieder die Tür aufgelassen... na hoffentlich is der andere nich auch weg... :/
-
Unglaublich, wie gedankenlos manche Menschen handeln.
-
Beim nächsten Mal kannst du der netten Dame ja mal sagen, dass es auch nicht nur ihren Hund im Straßenverkehr gibt, sondern auch Menschen, die zB bei einem Auffahrunfall, oder Ausweichmanöver wegen ihrem Hund ums Leben kommen könnten!!!
Dass es dem Tier gegenüber völlig verantwortungslos ist, ist klar. Aber die Verantwortung hört nicht beim eigenen Hund auf, sondern geht weiter, zu dem Schaden, den dieser anrichten kann!!
-
-
Gut das ich nicht alleine mit meinen Gedanken bin das es falsch von ihr ist.
Am Anfang sagte sie auch noch:Schade da ist sie ja wieder an 2 nette Hunde geraten müßte mal an andere bissige HUnde geraten.
Unglaublich....Hoffe das es der Hund da gut hat.Und nichts passiert wenn er öfter wegläuft. -
Zitat
Am Anfang sagte sie auch noch:Schade da ist sie ja wieder an 2 nette Hunde geraten müßte mal an andere bissige HUnde geraten.
Unglaublich....Hoffe das es der Hund da gut hat.Und nichts passiert wenn er öfter wegläuft.Unglaublich sowas
-
Ich hab hier mehrere solcher Kandidaten täglich. Mitten in der Stadt
. Da fehlt mir jedes Verständnis!
-
Zitat
Unglaublich....Hoffe das es der Hund da gut hat.Und nichts passiert wenn er öfter wegläuft.
Oh man der arme Hund -
Zitat
Nicht der Labbi sonder die Halterin hätte überfahen werden sollen, echt, soo was, geht ja wohl gar nicht!!!!!!! :/ :/
Ich hoffe, daß ich so etwas niemals von einem Menschen schreibe oder denke !
Ich finde so ein Verhalten einfach nur rücksichts- und verantwortungslos dem Hund und anderen Verkehrsteilnehmern gegenüber. Ich kann nur hoffen, daß ihre Bemerkung momentanen Frust oder Hilfslosigkeit ausdrückte, manchmal sagen Menschen in so einem Moment sicher Dinge, die nicht so gemeint sind.
Liebe Grüße, Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!