Sitzt das Geschirr gut????
-
-
Nun wenn das Geschirr richtig sitzt, kippt da nichts, egal wo der Ring sitzt, ob im Schulterblatt, auf der Mitte des Rückens oder weiter hinten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
@MissEmmy
Diese Blassnase wird immer Sommer wieder schwarz
Da hat wohl ein Camäleon mitgemischtIch weiß. Das haben viele Hunde.
-
-
Lasst euch doch eines Massanfertigen, z.B. ein Camiro, da bist du auf der sicheren Seite und teurer ists auch nicht.
-
Ich finde auch, dass es an den Achseln viel zu eng sitzt.
Wenn es nur um die Haken für die Leine geht, bei Camiro kann man sich zusätzliche Ringe anbringen lassen, die Geschirre sind auch mit Neopren gepolstert.
Ich habe auch eins von Camiro und es sitzt super. Außerdem helfen die einen super weiter,einfach anrufen oder mailen -
-
Mögt ihr vielleicht (wenn ihr habt) mal Fotos von euren Hunden mit Geschirr hier posten.....
Dann kann ich mal schauen, wie das bei euch so aussieht.....
Und nochmal ne Frage für ganz dumme......ist das generell so bei Geschrirren die recht weit vorne auf dem Rücken enden, dass die auch so knapp hinter den Vorderbeinen verlaufen???????
So, werd mich jetzt mal durchg**glen nach den Marken, die ihr so genannt habt........
-
Norweger blaire.de...ganz begeistert von
(Find gerade kein Bild von der Seite)
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Lucky%20und%20Maya/comp_P1105766test.jpg]Geschirr von Hunter (rutscht aber)
-
Hi,
Also ich find auch, dass das viel zu weit vorne sitzt und beim Laufen bestimmt in den Achseln scheuert!
Zitat
Und nochmal ne Frage für ganz dumme......ist das generell so bei Geschrirren die recht weit vorne auf dem Rücken enden, dass die auch so knapp hinter den Vorderbeinen verlaufen???????Hmm, ich würde sagen, ja. Wenn das Geschirr weit vorne endet, also so im Bereich der Achselhöhlen, und dann ein Gurt um die Brust läuft, muss der ja zwangsläufig so knapp hinter den Vorderbeinen laufen.
Versteh auch immer noch nicht ganz genau, warums ein Geschirr sein muss, dass so kurz ist. Wenn das Geschirr sitzt, rutscht es auch nicht, wenn es länger ist...
lg,
SuB -
Ja, klar, hier haste paar Bilder mit k9. Ich schwöre ja mitlerweile auf die Dinger
Das Bild im Sprung zeigt dann mal, wies bei sportlicher Betätigung sitzt
Wobei das da wieder so aussieht, als ob es nach vorn rutscht, tut es aber nicht, der dick winkelt nur die Ellenbogen an -
@SuB
Nee, es muss nicht unbedingt ein Geschirr sein, dass so kurz ist
Das war nur meine anfängliche Meinung/Vorstellung, dass es dann weniger rutscht
Aber es sollte auf jedenfall ein Y - Geschirr sein.....wegen (ich hoffe, ich behaupte jetzt nix falsches) der Druckverteilung
Also so in die Norweger - Richtung sollte es nicht gehen......Tja, das ist dann leider doch der Nachteil wenn man Sachen übers In - Net kauft...ich kann ja schlecht erstaml alle Varianten bestellen und dann schauen wie´s sitzt......
Aber so ne Maßanfertigung klingt ja auch nicht schlecht.......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!