Welche 'außergewöhnlichen' Tricks können eure Hunde?
-
-
Hallo!
Welche 'außergewöhnlichen' Tricks können eure Hunde? Damit meine ich die, die nicht in jedem Hundebuch stehen. Und wie habt ihr sie euren Hunden beigebracht? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche 'außergewöhnlichen' Tricks können eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Louis klopft an, wenn er in einen Raum gelassen werden will.
Beigebracht in dem Sinn hab ich ihm das nicht. Er hat das mal zufällig gemacht, und ich hab es bestätigt. Naja, dann hat sich das wiederholt, und nun kann er´s auf Handzeichen
-
Robin geht rückwärts mit den Hinterbeinen an der Wand hoch bis zum Handstand - beigebracht übers Rückwärtslaufen, dann mit den Hinterbeinen auf eine kleine Kiste steigen, dann immer höher (Sofa, Baumstämme, Mauern) bis zur Senkrechten.
LG
Claudia -
meine mach einen purzelbaum vorwetz und rückwertz.
Beigebracht habe ich das eig. nicht, sie spielte in ihrem (anscheinde viel zu kleinem) Körbchen und plötzlich machte sie einen Purzelbaum.
Dass habe ich dann gelobt und dannachdwann das auch rückwertz gemacht.(ebenfalls beim spielen).
jetzt kann sie's aufs kommando... -
Bandit kann gleichzeitig zwei Sabberfäden machen, die im Sitzen in einem Stück von den Lefzen BIS zum Boden gehen.
Mücke kann das nur tropfenderweise, aber nicht am Stück -
-
Zitat
Bandit kann gleichzeitig zwei Sabberfäden machen, die im Sitzen in einem Stück von den Lefzen BIS zum Boden gehen.
Mücke kann das nur tropfenderweise, aber nicht am StückNa das kann schließlich auch nicht jeder.
Meine können nix außer sitz, platz, bleib und pfötchen.
Viel mehr brauchen sie nicht können, allerdings habe ich mir nun das buch 101 tricks bestellt, mal sehen ob da was für uns gutes da drin steht -
Klasse Bandit
Maha
-
Danke Danke...Autogramme gibts später :kg:
Ich werd mal die Kamera im Anschlag halten, vielleicht kann ichs mal einfangen
-
Meine zieht mit den Zähnen "Wackelmäuse" auf. Diese kleinen Spielzeugfellmäuse für Katzen.
Sie nimmt die im liegen zwischen die Vorderpfoten, zieht an der Strippe, und beobachtet das wackelnde Mäuschen.
Sie hat es mal zufällig raus gefunden, wurde gelobt und macht es seither. Aber nur bei einem Freund von mir. Bei mir gibt 's so ein Spielzeug nicht. -
Zitat
Mücke kann das nur tropfenderweise, aber nicht am StückLucy schafft nur die halbe Strecke zum Boden
Dafür schüttelt sie sich, wenn ich sie frage, ob sie mal Pipi muss (da ich dringend wieder rein will oder noch überlege, raus zu gehen) und sie muss nicht
. Hat sich ursprünglich aus Starkregen + unwilliger Lucy auf der Terasse ergeben. Mittlerweile nutzt sie es auch in anderen Situationen, wenn sie mir mitteilen möchte, dass sie etwas nicht will.
Sie kann auch "anklopfen", das klingt aber eher, als würde jemand die Tür versuchen einzureißen...
Als Trick kann sie "Nicken" auf Kommando. Leider völlig sinnfrei...
Grisu ist dagegen ein Langweiler, da fällt mir so spontan nichts
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!