Welche 'außergewöhnlichen' Tricks können eure Hunde?
-
-
Mücke ist auch eher der Langweiler, Bandit kann auf Kommando "schlafen", dann knallt er den Bollerkopp im Platz auf den Boden.
Sieht schon lustig aus.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche 'außergewöhnlichen' Tricks können eure Hunde?*
Dort wird jeder fündig!-
-
http://frauleinwolle.blogspot.com/2007/03/frhjahrsmdigkeit.html
Bluey kann selbständig auf meinen Rücken springen und drauf stehen bleiben. Hat ziemlich viele Kratzer und Verrenkungen meinerseits gekostet, bis ers konnte.
Beide können riesige Leckerlis, Kekse, Pansenstücke in einem einfach so schlucken. Die fallen regelrecht einfach nach unten durch.
Beide können Trockenfutter so gierig schlingen, daß man im Hals die Pellets aneinander reiben hört... :| -
Boah, das sieht ja super aus!!!
V.a. bei so einem großen Hund!
Wie lange habt ihr dafür gebraucht? -
hm, jamie dreht sich mit einem bestimmten spiele völlig bescheuert im kreis und schlägt die beiden enden wild wirbelnd gegen seinen bauch.
hat er von sich aus gemacht-und hatte sichtbar spaß dabei- und ich habs einfach mit nem kommando versehen. klappt inzw. öfter mal auf kommando aber nur mit dem bestimmten spieli.
ansonsten versuche ich ihm nur dinge beizubringen die irgendwie sinn machen. -
Zitat
Klasse Foddo!!!
Hab' mir gerade vorgestellt wie ich das mit meiner Emma ueben wuerde.....schwupp....there goes my Bandscheibe
-
-
Ja, nu stell dich mal nicht so an.... :jg: , du Memme, die paar Kilos
-
Zitat
Ja, nu stell dich mal nicht so an.... :jg: , du Memme, die paar Kilos
Immerhin hat's Emma'le ein paar mehr Kilos als ich auf den Rippen.....und ich hatte vor Jahren schon mal einen BS Vorfall....wenn ein Hund auf meinem Ruecken stehen darf dann nur einer der beiden Mopswelpen
-
Ein bakannter Löwchenrüde kann, ohne dass ihm das wer beigebracht hat aufm Po sitzen, mit ganz geradem Rücken, und seine Vorderbeine waagrecht vom Körper wegstrecken u damit auf und ab wackeln!! Das können fast alle Löwchen dieser bestimmten Linie, ganz ohne Training... Ich versuch schon seit Monaten meiner Maus das beizubringen, mit wenig Erfolg, Frechheit sowas
-
Tanja:
Oder beide zusammen
Na, DAS wollen wir dann aber als Foto haben.Tanja und ihre Beiden Möpse aufm Rücken...
-
Wayne kann besonders spektakuläre "Arschbomben" in jegliches Gewässer!
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich hab mir schon überlegt, ihn fürs "Raab'sche Turmspringen" anzumelden
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!