Zuggeschirr fürs Joggen (kleiner Hund)

• Hallo!

Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich finde das Geschirr sieht richtig gut aus. Habe ja auch so ein kleines weißes Monster. Ich suche ja auch nach einem Geschirr, welches ich zum joggen oder auch für die Nasenarbeit nutzen kann. Schließlich soll der Hund daran ja ziehen dürfen. Hatte mir jetzt eines beim FN geholt. Von Trixi mit Plüsch unterlegt. Dachte erst, dass das nicht schlecht sei. Zuhause habe ich es noch einmal richtig probiert. Es rutscht total und sitzt leider nicht dort, wo es hin gehört. Gehe es gleich erst einmal umtauschen.
    Jetzt tendiere ich ja auch zu dem, was Svenjalein gekauft hat. Werd das dann wohl auch kaufen. ICh glaube aber, dass die das bei Zoo Zajak sogar verkaufen. Ich bin mir bei Bobby mit der Größe immer so unschlüssig. Mal sehen!

• Wow :gut: das sieht ja super sportlich aus! Toll, das passt perfekt. Ich find's cool dass du mit deinem Pfupf joggen gehst und er anscheinend Spass am vorne weg laufen hat!

• Zitat

Wow :gut: das sieht ja super sportlich aus! Toll, das passt perfekt. Ich find's cool dass du mit deinem Pfupf joggen gehst und er anscheinend Spass am vorne weg laufen hat!

Er zieht total gerne und ich freue mich schon richtig auf unser Training! Er ist nämlich sehr schwer auszulasten und Canicross bzw. Joggen ist genau das Richtige für uns. :gut: Im Sommer werden wir auch auf dem DogDay beim 2 km Partnerlauf für Mensch und Hund teilnehmen. Sind schon angemeldet! =)

• Zitat

du willst aber nicht wirklich, dass ichs auch tu oder?

dann muss Luna mich ja 2km lang hinterher schleifen :lol:

Na klar will ich das! :p Bis dahin kannst du ja Kondition aufbauen. :D

• Zitat

Na klar will ich das! :p Bis dahin kannst du ja Kondition aufbauen. :D

*ächts*

oder mit Luna Gewichttraining machen, denn es ist schwer, ein Manu hinterher zu schleifen :hust:

• Ich finde auch, dass das ganz toll aussieht. Die Farbe steht ihm auch gut!
    Bin sehr gespannt auf eure Berichte!
    Wo findet denn der DogDay statt? Das wäre auch was für uns!

LG, Melonie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!