Zuggeschirr fürs Joggen (kleiner Hund)

• Zitat

Svenjalein leider muß ich Dir sagen, daß Du bei der DHL nen extrem langen Atem brauchst....frag mal Maanu :roll:

nein, frag mich nicht

ignorier, was Dani sagte
    sonst reg ich mich nur auf, mein Herz, mein alterndes Herz ...

• Zitat

Svenjalein leider muß ich Dir sagen, daß Du bei der DHL nen extrem langen Atem brauchst....frag mal Maanu :roll:

Ich war bis jetzt total zufrieden und musste nie länger als 2 Tage warten. Deswegen wundert mich das! :???:

• Svenjalein ist das Geschirr von Uwe Radant?
    Wenn ja, meine wurden auch am Dienstag versandt und kamen heute an, allerdings mit Hermes und nicht mit DHL.

Und es riecht extrem nach :ua_smoke:

• Zitat

Svenjalein ist das Geschirr von Uwe Radant?
    Wenn ja, meine wurden auch am Dienstag versandt und kamen heute an, allerdings mit Hermes und nicht mit DHL.

Und es riecht extrem nach :ua_smoke:

Ja, von Uwe Radant!
    Ich hatte extra gefragt und er meinte DHL ....
    Ich mag kein Zigarettengestank. :/ Bist du denn sonst zufrieden?

• Ja sonst war ich sehr zufrieden. Das für den Großen muss ich noch mal genauer schauen, kann sein, das ich es noch mal in eine Nummer kleine umtauschen muss - der ist immer so ein Grenzgängerkandiat der immer genau zwischen zwei Größen wandert, aber das hatten wir auch schon im Vorfeld abgesprochen, das erst einmal das größere geschickt wird und wenn nicht gegen das kleiner getauscht wird.

An der Leine des Kleinen, ist auch direkt ein kleinerer Karabiner dran und auch sonst topp, kein Kuddelmuddel, schnelle Reaktion auf Mails und Anfragen im Vorfeld und auch danach alles gut und schnell.

• Nerven, nerven und nochmals nerven!

Ich habe bei DHL nie länger als 2 Tage auf meine Klamotten gewartet... ich bezweifle ehrlich gesagt, dass es am Dienstleister liegt - vllt. hat er einfach vercheckt, es rauszuschicken!?

• Vorallem ist es komisch, dass hier eine Userin ein Paket von ihm durch Hermes bekommen hat am Freitag und meins soll per DHL rausgegangen sein. :???: Es wurde am gleichen Tag losgeschickt ...
    Ich warte jetzt noch bis Montag ab und dann schaun wir mal weiter.
    (Wenn nicht, bekommt der nette Herr einen Anruf von meinem verehrten Herrn Papa und das geht nicht immer gut aus. :hust: ) So viel Geld hab ich nämlich auch nicht diesen Monat wegen meinem Urlaub.

• Ich nehm übrigens alles wieder zurück .... der nette Herr Radant ist wohl ein wenig verwirrt. :hust: Ich habe extra gefragt, wann das Paket kommt und mit welchem Versandunternehmen. Darauf antwortete er ja mit DHL.

Gestern hab ich dann nach der Pieselrunde mal auf Verdacht in den Postkasten geschaut und siehe da: Ein großer Umschlag, der als Warensendung verschickt wurde! :D Bin mit dem Geschirr sehr zufrieden und es passt wie angegossen. Sieht sehr niedlich aus. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!