Zuggeschirr fürs Joggen (kleiner Hund)
-
-
Huhu
,
hab den Thread hier verfolgt. Hab auch so ne kleine Fußhupe und wir wollen auch mit dem Joggen anfangen (Ich schiebs ein bisschen vor mir her - wenn das Wetter besser ist)...
Svenja, vielleicht kannst du mal ein Bild vom neuen Geschirr reinstellen? Würd mich mal interessieren, wie das aussieht -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab gestern Abend schnell eins von oben gemacht:
(Nein das rechts ist nicht der Kopf!
Die Puschelrute muss mal ein wenig bearbeitet werden ^^)
-
Oh, das ist schön... Danke, das Motiviert doch gleich viel mehr, auch mal mit dem Joggen anzufangen
Und passt Ihm ja super...
Meiner sieht von oben auch so aus
(Im Moment sowieso - der hat schon wieder ne Matte bekommen- Ich trau mich nur nicht recht schon zu scheren, weils noch so Popokalt draussen ist
)
-
Zitat
Oh, das ist schön... Danke, das Motiviert doch gleich viel mehr, auch mal mit dem Joggen anzufangen
Und passt Ihm ja super...
Meiner sieht von oben auch so aus
(Im Moment sowieso - der hat schon wieder ne Matte bekommen- Ich trau mich nur nicht recht schon zu scheren, weils noch so Popokalt draussen ist
)
Chicco stört das kurze Fell nicht ... im Gegenteil! Er bekommt bei kaltem Wetter einen Mantel an und so bleiben wenigstens keine Schneebommeln im Fell kleben.
Da fängt er nämlich sofort an zu fiepen und geht keinen Schritt weiter.
-
Zitat
Chicco stört das kurze Fell nicht ... im Gegenteil! Er bekommt bei kaltem Wetter einen Mantel an und so bleiben wenigstens keine Schneebommeln im Fell kleben.
Da fängt er nämlich sofort an zu fiepen und geht keinen Schritt weiter.
Ich glaube, dann werden wir uns auch mal trauen
...
Seit dem letzten Jahr schere ich Ihn regelmäßig, nur im Winter hab ich mich noch nicht so recht getraut...
Wie oft scherst du Chicco denn? (Oh je, ist das OT)
-
-
Zitat
Ich glaube, dann werden wir uns auch mal trauen
...
Seit dem letzten Jahr schere ich Ihn regelmäßig, nur im Winter hab ich mich noch nicht so recht getraut...
Wie oft scherst du Chicco denn? (Oh je, ist das OT)
Alle 2 Monate, aber ich mach das nicht selber.
Mach nur die Pfoten und die Beine ein wenig selber, weil das schnell nachwächst. Sein Fell wächst aber auch wie Unkraut!
So genug OT -
Huhu!
Das Geschirr sieht toll aus und scheint auch gut zu passen! Würd mich freuen, von euren Trainingserfahrungen zu hören, fange ja auch grade mit zwei kleinen Hunden an!
LG, Melonie
-
Zitat
Huhu!
Das Geschirr sieht toll aus und scheint auch gut zu passen! Würd mich freuen, von euren Trainingserfahrungen zu hören, fange ja auch grade mit zwei kleinen Hunden an!
LG, Melonie
Es passt wirklich super!
Sobald Schnee und Eis weggetaut sind, legen wir auch richtig los. Da geht meine Gesundheit nämlich vor .... Ende Februar soll es ja endlich aufwärts gehen.
Wir machen natürlich dann auch einen Thread auf!
-
hey das ist ja prima!
Mach mal ein Foto von der Seite, das sieht bestimmt toll aus
-
Mach ich morgen mal!
Chicco schläft schon und ich lieg mit Fieber krank im Bettchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!