Zuggeschirr fürs Joggen (kleiner Hund)
-
-
Schau mal da, die haben das X-Back für meine MIx Hündin gemacht. Haben gute Qualität und alles, hält bereits ein Jahr das gute Stück.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Heute ist mein Gehalt da und heut gehts los mit dem Shoppen!
Ich werde mir jetzt den Bauchgurt von Modler bestellen, da der mir auf der Messe am Wochenende sehr zugesagt hat. Das Geschirr wird wohl erstmal das Safety sein und ich hoffe, dass bei mir alles mit der Bestellung glatt läuft.
Ich freue mich schon so auf meine Mini-Ziehhupe!
Wir trainieren jeden Tag fleißig und bekommen mehr Kondition und die letzten paar Meter lasse ich ihn zwischendurch mal ziehen! Er hat richtig Spaß dran.
-
das tönt super, und Spass ist das Wichtigste an der ganzen Sache
-
Zitat
das tönt super, und Spass ist das Wichtigste an der ganzen Sache
Spaß haben Frauen doch immer beim Shoppen
-
Zitat
Spaß haben Frauen doch immer beim Shoppen
Aber nur bis es zur Kasse geht :stock2:
-
-
Zitat
Aber nur bis es zur Kasse geht :stock2:
Oder bis man den Kontoauszug sieht!
-
Ich habe einer Freundin mit ihrem Windi-Mix erzählt wie toll Canicross ist und sie war sofort begeistert, weil sie ihren Hund kaum ausgelastet bekommt. Eigentlich wollte sie sich erstmal mein Equipment zum Üben ausleihen, aber dann kam heute diese Nachricht:
Duuu? Ich brauch´ Dein Equi für´s Canicross ned mehr - mich hat nu´ doch so der Wahn gepackt, dass ich mir doch alles bestellt hab´ ;D
Geschirr muss ich leider extra maßanfertigen lassen, weil sonst vorn´ oder hinten nie richtig gepasst hätte...Hoffentlich lohnt sich diese Investition
Fazit: ES MACHT SÜCHTIG!
Uuuuund ich habe einen Trainingspartner, da wir uns einmal die Woche treffen wollen zum trainieren! Das macht bestimmt doppelt Spaß. *freu*
-
Mein Equipment ist fast unterwegs!
Chiccos Geschirr kann nur leider erst am dem 9.2 ausgeliefert werden, aber bis dahin liegt hier eh noch Schneematsch+ Eis und ich will keine Knochenbrüche riskieren. *hust*
-
klingt doch super
ich bin schon sehr gespannt -
Zitat
klingt doch super
ich bin schon sehr gespanntDann bekommt Chicco einen Thread für den kleinsten Zughund der Welt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!