Zuggeschirr fürs Joggen (kleiner Hund)
-
-
Zitat
Ich habe einer Freundin Mit ihrem Windi-Mix erzählt wie toll Canicross ist und sie war sofort begeistert, Weil Sie Ihren Hund kaum ausgelastet bekommt. Eigentlich sie sich erstmal mein Equipment zum Üben ausleihen wollte, aber dann kam heute diese Nachricht:
[i] duuu? Ich brauch 'Dein Equi für's Canicross ned mehr - hat mich nu' doch so der Wahn gepackt, dass. ich mir doch alles bestellt hab '; D
Geschirr muss ich leider extra maßanfertigen lassen, Weil sonst vorn 'oder hinten nie richtig gepasst hätte ...Hoffentlich lohnt sich diese Investition
[/ i]
Fazit: Es macht süchtig! : lol:
Uuuuund ich habe einen TrainingsPartner, da wir uns einmal die Woche treffen wollen zum trainieren! Das macht bestimmt doppelt Spaß. * freu *
Dann oute ich mich mal, dass ich dieser besagte neue Süchtel bin!
Der Gurt ist schon da - super bequem und praktisch noch dazu! Ich war Freitag Nachmittag direkt mal eine Runde laufen (Woods am K9) und habe ihn immer mal wieder soweit voran geschickt, dass die Leine unter Spannung war!
Ihm hat´s wahnsinnig viel Spaß gemacht!!!Nun hoffe ich, dass im Laufe dieser Woche noch das Geschirr ankommt... :/
Bin schon sehr ungeduldig... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Gott wie peinlich!
Hallo liebste Vani
-
Warum peinlich?
War doch nichts verkehrtes dabei -
aber Mädels, vergesst die Fotos nicht
-
Die wird es geben!
Ich finde ja offen gesagt, dass das auch mit einem Husky schon ulkig aussieht... aber mit einem Malteser und einem Basenji-Mix wird´s sicher noch köstlicher
...aber i-wie wirklich seltsam, dass wir bei einem Schlittenhund-Sport darauf warten, dass der Schnee endlich weg ist
-
-
Wir sind halt beide gesundheitlich angeschlagen!
Würde ich nochmal auf meinen operierten Arm fallen, wäre da glaub ich alles matschig drin und es würde nicht so gut ausgehen wie beim letzten Mal.
Leider soll es ja von Mittwoch-Sonntag wieder schneien.
Wahrscheinlich denken die Leute im Park/Auslaufgebiet, dass wir unsere beiden quälen! Wir Bösen!
-
Ach weißt Du, ich hab´ sowieso schon den Ruf weg, dass ich meinen Hund aus modischen Gründen einkleide... also was schert mich dann noch der Ruf, dass ich meinen Hund quäle!
Vor und zwischen den beiden Wintereinbrüchen war ich ja schon regelmäßig mit Woods joggen. Das hat ihm sehr gut gefallen und hat ihn an den ersten 3 oder 4 Abenden erschöpft... danach hat es ihm dann von Mal zu Mal weniger Energie geraubt, bzw. wurden die Erholungsphasen deutlich kürzer! Sven hat ihn in den letzten Tagen jeden Abend für 45 Minuten mit zum joggen genommen... nach 5 Minuten Pause hat er danach dann nochmal mit Willow ordentlich Gas gegeben und/ oder sein Spielkissen dran glauben lassen!
Hoffentlich baut er beim crossen nicht so schnell Kondition auf
Edit: habe eben meine Mails abgerufen: mein Geschirr ist auf dem Weg und sollte morgen bei mir eintreffen... Kommentar von der Sachbearbeiterin
Zitat... Die Farbkombination sieht echt toll aus
Hellgrün mit Anthracit-farbener Neoprenpolsterung -
Mein Geschirr wird morgen rausgeschickt, aber von Huskytec hab ich noch kein Lebenszeichen. Dienstag wurde aber auch erst überwiesen und ich hoffe, dass es im Laufe der Woche da ist.
Wir haben einen schwarzen Gurt, eine blau-schwarz geflochtene Canicrossleine und sein Geschirr ist auch blau/schwarz.
Evt. lasse ich mir zum Geburtstag noch ein richtiges Zuggeschirr anfertigen ... -
Aaah, mein Geschirr ist da - leider war ich zu Anlieferungszeit mit Woods im Büro (Kollegen ärgern^^)... und als ich mittags kurz da war, war meine Nachbarin nicht da
Achso: die Rückdämpferleine bekomme ich nun von dem Lieferanten, der mir den Gurt geschickt hat, so klein wie möglich.
Wollte ja sowieso in´s Büro und konnte es dann gleich zurück zum Händler schicken, Ende der Woche sollte dann die neue schon da sein -
Meine Leine und mein Gurt sind da!!!
Der Gurt ist super und mit der Leine können wir leben .... der Karabiner ist auch nicht viel größer wie der von der Fettlederleine und die Dicke des Seils ist auch in Ordnung. (zumindest stört es ihn nicht :^^: ) Später kann ich mir immer noch etwas Anderes zulegen. Die Messe kommt ja auch noch ,,, nicht wahr, Vani? Wir Shopaholics.
Heute sollte mein Geschirr verschickt worden sein und ich hoffe, dass wir diese Woche noch ordentlich loslegen können, wenn der Schnee nicht im Weg ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!