Endlich! Fellwechsel 2010! Juhuu!
-
-
Ich kann es kaum glauben! Kaum werden die Tage wieder länger, schmeißt der kleine Wolf sein Fell ab. Seit etwas über einer Woche laufe ich wieder als Yeti durch die Gegend und die Wohnung sieht aus wie ein kuschliges Nest! Unglaublich, dabei war der letzte Fellwechsel gerade im August/September!
:irre:
Ist es bei euch auch schon so weit?
Grüße!
Tine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja. Es erstaunt mich immer wieder, welche Fellmengen man aus dem Hund rauskämmen kann und immer noch ist etwas Fell auf dem Hund
LG Nina
-
Zitat
Ist es bei euch auch schon so weit?
Zumindest bei meinen Hunden, ja
-
Ja, mein Fellmonster hat auch schon wieder angefangen, sein Haarkleid von sich zu werfen...
-
Und überall liegen "niedliche" kleine weiße Nester rum. Furchtbar.
-
-
So richtigen Fellwechsel mit Unmengen von Haaren in der Wohnung haben wir Gott sei Dank nicht,
weil Tessa keine Unterwolle hat. -
Moin moin,
und ich dachte schon ich leider unter Verfolgungs(fellungs)wahn
.
Letzte Fellwechsel Oktober - jetzt neu im Januar. Juchu
.
Nur gut, daß wir dieses Weihnachten keinen nadelnden Baum hatten. Hund und Baum das wäre zuviel des Guten.
LG Bianka und Enthaarungskünstler Rocky.
-
Überall liegen bunte haare rum...
ganz toll wenn mann schwarze Fliese hat -
Hihi,
ja meiner ist vermutlich ein Husky-Mix...daher ist Unterwolle praktisch sein zweiter Vorname.
Wir haben helles Laminat...dadrauf sieht man die Haare nicht so gut...aber dafür merke ich dass es Zeit wird zu saugen wenn ich statt Socken pelzige Yeti-Puschen anhabe!
Grüße! -
Oh ja, unsere Beiden haaren wir blöd, obwohl der letzte Fellwechsel erst im November war.
Irgendwann haben wir Nackthunde -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!