Endlich! Fellwechsel 2010! Juhuu!

• also bei uns haart auch nichts, aber meine hat ja auch erst läufigkeitsbedingt komplett abgehaart und ist jetzt erst fertig mit aufhaaren.
    ich hoffe, dass sie ihre haarpracht noch eine weile behält!

• Unser Liebling haart auch seid einer Woche ohne Ende...jetzt hab ich aber mal ne Frage, ist es normal, dass das fell dann so staubig aussieht? Also er hat das nur oben auf dem Rücken.

LG Sarah und Nero

• Zitat

Unser Liebling haart auch seid einer Woche ohne Ende...jetzt hab ich aber mal ne Frage, ist es normal, dass das fell dann so staubig aussieht? Also er hat das nur oben auf dem Rücken.

LG Sarah und Nero

Ja, daß ist normal. Es ist "totes" Haar, was er verliert und das sieht grau oder staubig aus.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

• Zitat

Unser Liebling haart auch seid einer Woche ohne Ende...jetzt hab ich aber mal ne Frage, ist es normal, dass das fell dann so staubig aussieht? Also er hat das nur oben auf dem Rücken.

LG Sarah und Nero

Dass das Fell während des Fellwechsels "nicht gut" aussieht ist normal. Inzwischen unterstütze ich Mimo während des Fellwechsels mit EFA-Z und Biotintabletten, damit es schnell und schmerzlos über die Bühne geht.
    Wenns massiv schuppt würde ich an deiner Stelle auch etwas zur Unterstützung geben.

• Unser Hundi hat eigentlich keine Unterwolle, aber ich hatte mir mal ein Bürste von einer Freundin ausgeliehen, danach hätte ich noch einen Hund von den ganzen Haaren stricken können, diese Bürste kostet allerdings 45€, kennt ihr noch andere gute Bürsten die nicht so teuer sind?

• Hallöchen

Melden uns auch von der Fussel-Front.
    Bei Yuki kann man die Unterwolle an den Hinterbeinen
    Büschelweise herausziehen.
    :schockiert:
    Aber keine Angst es tut Ihm nicht weh.

Alle Klamotten , Teppiche , Kissen etc. sind mit Naturhaaren bedeckt
    und ich komme garnicht mit dem saugen nach.

Hoffentlich ist es bald rum.

Bis bald

Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!