Endlich! Fellwechsel 2010! Juhuu!
-
-
also bei uns haart auch nichts, aber meine hat ja auch erst läufigkeitsbedingt komplett abgehaart und ist jetzt erst fertig mit aufhaaren.
ich hoffe, dass sie ihre haarpracht noch eine weile behält! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Liebling haart auch seid einer Woche ohne Ende...jetzt hab ich aber mal ne Frage, ist es normal, dass das fell dann so staubig aussieht? Also er hat das nur oben auf dem Rücken.
LG Sarah und Nero
-
Zitat
Unser Liebling haart auch seid einer Woche ohne Ende...jetzt hab ich aber mal ne Frage, ist es normal, dass das fell dann so staubig aussieht? Also er hat das nur oben auf dem Rücken.
LG Sarah und Nero
Ja, daß ist normal. Es ist "totes" Haar, was er verliert und das sieht grau oder staubig aus.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Nachdem Paco heute halb auf mir lag, wir schön gekuschelt haben und ich danach über und über mit Haaren "geschmückt" war, denke ich auch, das er im Fellwechsel ist
-
Zitat
LG Sarah und Nero
Dass das Fell während des Fellwechsels "nicht gut" aussieht ist normal. Inzwischen unterstütze ich Mimo während des Fellwechsels mit EFA-Z und Biotintabletten, damit es schnell und schmerzlos über die Bühne geht.
Wenns massiv schuppt würde ich an deiner Stelle auch etwas zur Unterstützung geben. -
-
Supi, danke
Also extrem ist es nicht, sieht halt aus, als hätte er sich mit dem Rücken einmal im Staub gewelzt, da er schwarz ist, fällt es wahrscheinlich nochmehr auf -
Stimmt, auf schwarzem Fell siehts bestimmt noch krasser aus. Mim ist ja sowieso "staubfarben"
-
Unser Hundi hat eigentlich keine Unterwolle, aber ich hatte mir mal ein Bürste von einer Freundin ausgeliehen, danach hätte ich noch einen Hund von den ganzen Haaren stricken können, diese Bürste kostet allerdings 45€, kennt ihr noch andere gute Bürsten die nicht so teuer sind?
-
noch haben wir kein Fellwechsel, Teddy hat kaum Unterwolle und Bolle noch sein Babyfell. Wenn er mal größer ist, bin ich echt gespannt wie er oder ob er mal sehr haart
-
Hallöchen
Melden uns auch von der Fussel-Front.
Bei Yuki kann man die Unterwolle an den Hinterbeinen
Büschelweise herausziehen.
Aber keine Angst es tut Ihm nicht weh.Alle Klamotten , Teppiche , Kissen etc. sind mit Naturhaaren bedeckt
und ich komme garnicht mit dem saugen nach.Hoffentlich ist es bald rum.
Bis bald
Karin
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!