Labrador ja oder nein ?
-
-
Tja, schade, dass wir nichts mehr von ihm hören. Dabei fand ich diesen Fred im Großen und Ganzen sehr positiv. Gute Tips hat er bekommen.
Naja, vllt. kommt noch was.Falls Du noch mitliest und den hund noch nicht hast, schau doch mal bei der Retriever-Nothilfe. Tausendmal besser als einen Vermehrer unterstützen und Du tust auf jeden Fall was Gutes.
LG Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
ich glaube auch das er den Vermehrer Hund gekauft hat , er war doch da sehr entschlossen,
wäre trotzdem schön wenn er sich mal melden würde
Rockie
PS Meine Hündin hat heute ihren ersten Tag ihrer Hitze.
-
Hallo Marco,
auch ich fände es super, von Dir zu erfahren, welchen Welpen Du nun gekauft hast.
Du hast hier viele Informationen und Ratschläge erhalten. Es wäre wirklich interessant zu erfahren, wie Du Dich entschieden hast.
Schau mal hier nach:
Hier gibt es extra ein Kapitel mit nicht VDH-Hunden u. Ihren Geschichten:
http://www.retriever-forum.net/f184/
Schicksale von Nicht-FCI (VDH/ÖKV/SKG) gezogenen Hunden (o)Sehr interessant und sollte einem die Augen öffnen!
Liebe Grüße
maxlabbi
-
maxlabbi
denke wir werden nie wieder was von ihm hören , weiss es doch besser , bis mal der welpe krank und probleme haben wird , vieleicht auch wieder abgeschoben wird oder ausgesetzt.
-
hallo
wir haben uns für die kleine von der mooserer au entschieden auch wenn ihr jetzt sagt ja dem kann man nichts sagen es ist euere meinung ich habe eine andere und habe mir auch infos von anderen uber diese züchterin geholt und die sind alle sehr gut.
wir haben uns auch 2 züchter vom vdh angeschaut und ich muß sagen die haben uns nicht zugesagt.
so nun könnt ihr wieder über mich schreiben wie blöd ich doch bin viel spaß dabei
-
-
Hallo Marco,
erstmal RESPEKT, dass Du so ehrlich bist und dass Du Dich wieder gemeldet hast. Ich glaube dass tun nicht unbedingt viele, die jetzt damit rechnen müssen, nur wieder Vorwürfe gemacht zu bekommen.
Ist der oder die kleine war es glaub ich denn jetzt schon bei euch?
Ich würde mich freuen, wenn Du weiter berichtest wie es läuft. Und Fotos will ich sehen!!!
Ich denke, auch wenn viele deine Entscheidung nicht nachvollziehen können, werden Dir sicher einige mit Rat und Tat zur Seite stehen.
-
HI Marco,
ich finde es echt gut, das du dich nochmal gemeldet hast. Du wirst wahrscheinlich bei allen zukünftigen Problemen (und sei es nur der Hund ist nicht nach 3 Tagen stubenrein...) hier von manchen hören, naja, selber schuld, ist ja ein Vermehrerhund. (für mich sind Vermehrer etwas anderes) Ich hoffe, dass dein Hundi gesund bleibt, dass es ein toller Hund wird, glaub ich, kriegst du hin.
Lass dich im ersten Jahr nicht entmutigen, Labis sind furchtbar nervig.
Und ich hätte auch gern gewusst, ob Rüde oder Hündin und wie es heißt...und Fotos
-
Zitat
HI Marco,
ich finde es echt gut, das du dich nochmal gemeldet hast. Du wirst wahrscheinlich bei allen zukünftigen Problemen (und sei es nur der Hund ist nicht nach 3 Tagen stubenrein...) hier von manchen hören, naja, selber schuld, ist ja ein Vermehrerhund. (für mich sind Vermehrer etwas anderes) Ich hoffe, dass dein Hundi gesund bleibt, dass es ein toller Hund wird, glaub ich, kriegst du hin.
Lass dich im ersten Jahr nicht entmutigen, Labis sind furchtbar nervig.
Und ich hätte auch gern gewusst, ob Rüde oder Hündin und wie es heißt...und Fotos
Es ist eine Hündin:
Er hat doch im letzten Post geschrieben, dass er sich für "DIE KLEINE" von der Mooserer Au entschieden hat. (Ich habe es auch erst später gesehen...
)
-
Hallo Marco,
schön, dass Du Dich meldest.
Ich bin die letzte, die sowas nicht versteht. Meine Entscheidungen, gerade was Tiere angeht sind selten rational.
Hier ging es nicht darum Dir etwas vorzuschreiben...Du hast um Rat gebeten und ihn bekommen.
Egal, was nun kommt, hier bist Du immer richtig und man wird Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.So, genug gelabert...ich will Welpenbilder sehen
LG Claudia
-
Viel Spaß mit dem gespartem Geld :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!