Labrador ja oder nein ?
-
-
Zitat
Marco hat sich doch schon entschieden und unterstützt vermehrer, mehr wie das was wir hier geschrieben haben können wir doch nicht machen.Nein, mehr wie Aufklären und Informieren ist hier nicht möglich.
Die Entscheidung muss der TS selbst treffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Marco ist ja auch nicht der Einzigste, der sich jetzt oder zukünftig einen Labrador anschafft und sich vorher hier informiert...es lesen wohl noch mehr zukünftige Labradorhalter mit, ohne sich hier einzuklinken...Huhu wo seid Ihr alle...meldet Euch
Ist zwar harte Schreibarbeit...aber wer weiß, vielleicht läßt sich der Eine oder andere noch "bekehren"
-
wir haben ihn noch nicht
danke für euere meinungen wir werden uns das nochmal überlegen
ich hab gedacht die passt -
hi
einer alleine ist es doch schon wert , ich würde einen Labrador auch nicht mehr da kaufen wo ich meinen herhabe , ich habe hier soviel gelernt,
ich hatte nja glück mit meinem labi knochenmässig aber er war kurz nachdem wir ihn hatten sehr krank gewesen lungenentzündung dies mit 0 wochen .deshalb finde ich es so wichtig aufzuklären
-
Zitat
wir haben ihn noch nicht
danke für euere meinungen wir werden uns das nochmal überlegen
ich hab gedacht die passt
Diese Leute können sehr überzeugend sein.
Richtige Vermehrer haben es sogar drauf Welpen und angebliche Eltern zu präsentieren, während die wirkliche Mutter in irgendeinem dunklen 1x1 Meter Verschlag haust.
Ich kann dich nur nochmal bitten, schue beim VDH auf der Seite nach.
Ich bin auch niemand der alles ausser dem VDH verteufelt, gerade bei Modehunden ist es aber wirklich wichtig. -
-
Marco du hast hier soviele links bekommen wo man Hunde bekommt wo man sehr viel an krankheiten ausschliessen kann .
den da wo ihr wart ist ein vermehrer , gerade diese leute machen hunde total schmackhaft .
ein guter Züchter sucht sich die leute aus , die ihre welpen bekommen sollen nicht umgekehrt.
ihr habt doch zeit muss doch nicht hopla hop sein
-
ich habe bei 3 tierschutzern angerufen die haben nichts schlechtes über den züchter von der mooserer au gesagt nur so zur info
-
ich weiss nicht ob inzucht so toll ist
-
wollt ich ja nur mal gesagt haben
-
bei mir war es ähnlich , kannte leute im engsten kreis , die ihren labi auch da geholt haben wo ich meinen geholt habe.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!