Labrador ja oder nein ?
-
-
Wenn die wirklich Hals über Kopf nen Welpen mitgenommen haben, dann haben die sicher keine Zeit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hoffentlich nicht und wenn ja woher.
so wild sind welpen aber auch nicht , mal eben kurz was zu schreiben, oder sehe ich das falsch -
Naja, wenn man viel zu tun hat, dann geht man meistens nicht so oft ins Netz und checkt wenn man nur Emails...das geht mir in der Klausurenphase oft so, ganz ohne Welpe!
-
guten morgen
hab leider noch keine zeit gehabt!
wir haben noch keinen welpen die sind doch erst 6 wochen.
am samstag sind wir bei der züchterin von der mooserer au gewesen
die frau kroiß hat einen super eindruch hinterlassen sie züchtet nur noch labradors.
sie hat sich ca.3,5 std. zeit für uns genommen hat uns alles gezeigt und uns alle fragen beantwortet.
wir werden uns bei der frau kroiß auch unsere "luna" kaufen.
zu der 2 züchterin sind wir nicht gefahren weil ein junghund für uns nicht geeignet erscheint "unsere meinung"
tja so ist esliebe grüße
-
na super 30 Seiten "umsonst"
ich hoffe der Welpe ist gesund und bringt euch trotzdem viel Freude.
-
-
Wie wurden die Hunde dort gehalten?
-
es ist ein großes grundstück die hunde können überall hin die welpen sind im nebengebäude untergebracht mit mit wärmelampen ich sag mal sehr gemütlich ihre hunde machen auf keinen fall den eindruck das sie als gebärmaschinen benutzt werden
und nochmal sie hat mir auch angeboten das ich zu meinem tierarzt gehen kann zum untersuchen und wenn etwas ist könnte ich ihn wieder zurück geben
nicht nur vdh züchter sind die besten -
sie hat 2 die mutter der welpen ist bei ihren kleinen im gebäude gewesen
die 2 hündin ist im hof gleich zu uns gekommen sehr zutraulich -
Zitat
es ist ein großes grundstück die hunde können überall hin die welpen sind im nebengebäude untergebracht mit mit wärmelampen ich sag mal sehr gemütlich ihre hunde machen auf keinen fall den eindruck das sie als gebärmaschinen benutzt werden
und nochmal sie hat mir auch angeboten das ich zu meinem tierarzt gehen kann zum untersuchen und wenn etwas ist könnte ich ihn wieder zurück geben
nicht nur vdh züchter sind die bestenUnd wo bleibt da die Sozialisation?
-
Im Nebengebäude untergebracht? Durften die nicht ins Haus? Ich finde, dass macht überhaupt keinen guten Eindruck, die Kleinen sollen ja eigentlich alles im Haus kennenlernen: Menschen, Wischer, Staubsauger, evtl. andere Haustiere...So ist das kein guter Start.
Klar klingt es wie ein tolles Angebot, dass du zu deinem TA gehen kannst, der kann dir aber jetzt auch noch nicht sagen, ob der Knirps mal HD/ED bekommt, z.B. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!