Labrador ja oder nein ?
-
-
das thema hund und kind beschäftigt mich auch und ich glaube das ein welpe einfach die bessere lösung ist als ein junghund
auch wenn ein welpe viel mehr arbeit und zeit beanspruchtnochmal zur box ist die atlas car 100 was oder nicht ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HI Marco,
zu der Box kann ich nix sagen, ich habe einen Varikennel.Aber wir haben auch einen Welpen geholt, u A wegen der kleinen Kinder. Es war zwar anstrengend, ich finde aber die Mühe wert, wenn ich sehe wie sich der Hund Kindern gegenüber verhält.
Womit ich nicht gerechnet hatte war, dass wir den Garten neu einzäunen mussten, weil Klara den 80 cm Zaun nicht mehr akzeptiert hat, als die Nachbarn auch einen Hund bekamen...... und das war eine sche...Arbeit, aber jetzt haben wir 1,6 m das reicht.
LG Katja
-
Hallo
Lieber Mrco ihr wart dsoch heute zu den jeweiligen Züchtern gefahren, würde mich interessieren wie es gelaufen ist.
gruss rockie
-
Zitat
Hallo
Lieber Mrco ihr wart dsoch heute zu den jeweiligen Züchtern gefahren, würde mich interessieren wie es gelaufen ist.
gruss rockie
Michauch!!!
-
ohja, mich auch
-
-
Hej,
hast du den Hund schon? Schreib doch mal wie es war!!
Ich warte übrigens immer noch auf deine email... -
Hallo Marco,
habt ihr in punkto Züchterauswahl schon eine Entscheidung getroffen?Neugierige Grüße Annemarie
-
hallo
lebt marco noch
-
Hey Marco, melde Dich doch mal wieder...
Oder traust Du Dich nicht mehr?
-
frage ich mich auch , wo wir doch so gespannt sind wie es gelaufen ist,
schade eigentlich warst so aufgeschlossen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!