Labrador ja oder nein ?
-
-
Zitat
ich habs schon gerafft
frau bentley
anschauen ist doch erlaubt dann hab ich einen vergleich
zur hundezucht fuchs fahren wir nicht hab ich dich schon gesagt
Ich hoffe dass ihr eine gute Wahl trefft.
Es ist sicherlich schwer den niedlichen Welpies zu wiederstehen, auch wenn man weiß dass es kein guter Züchter ist. Aber ihr helft damit wirklich keinem wenn ihr euch nicht für einen Guten entscheidet.
Ich bin mal gespannt was ihr erzählt wenn ihr wieder da seid. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hoffe dass ihr eine gute Wahl trefft.
Es ist sicherlich schwer den niedlichen Welpies zu wiederstehen, auch wenn man weiß dass es kein guter Züchter ist. Aber ihr helft damit wirklich keinem wenn ihr euch nicht für einen Guten entscheidet.
Ich bin mal gespannt was ihr erzählt wenn ihr wieder da seid.Darauf bin ich auch gespannt!
-
Zitat
Dieser Züchter macht auch einen guten Eindruck: http://www.mustang-valley.de/
In welchen Verband/Club ist der drin?
Warum werden dort Deckrüden aber keine Zuchthündinnen vorgestellt?
-
Zitat
In welchen Verband/Club ist der drin?
Warum werden dort Deckrüden aber keine Zuchthündinnen vorgestellt?
EKU/DKU
Hündinnen?
Ne, das verraten wir nicht, sonst würde man was merken.LG
das Schnauzermädel -
ich find die Seite auch eher fragwürdig...
Verband konnt ich auch keinen finden, die Züchter der Deckrüden kommen aus Ungarn bzw. USA, was das bedeutet kann ich nicht beurteilen! -
-
Zitat
EKU/DKU
Noch nie was von gehört....
Wo stand das denn?
Normalerweise preisen doch Züchter ihren Verband auf den ersten Seiten an......
Zitat
Hündinnen?
Ne, das verraten wir nicht, sonst würde man was merken.LG
das SchnauzermädelVielleicht nennt man sie nicht Hündinnen, sondern Gebärmaschinen......
Bilder wo die Hunde untergebracht sind gibt es auch nicht......
Und nach dem ich gerade gelesen hab, dass Hunde oft erst in Ruhe gebären, wenn der HH dabei ist, macht mich diese Videoüberwachungsgeschichte stutzig......als wenn die Hunde keinen Bezug zu denen haben......
-
Vor allem: Seit wann wäre silver eine VDH- bzw. FCI-anerkannte Farbe?
-
Zitat
Vor allem: Seit wann wäre silver eine VDH- bzw. FCI-anerkannte Farbe?
Stimmt
-
Unter aktuelles, weil er doch jetzt der Zuchtwart für die Rasse im Verein ist...
Es wird sicherlich Leute in diesen Vereinen geben, die sich größte Mühe geben, aber ihnen scheinen wichtige Informationen zu fehlen.
Schlimm finde ich einfach, dass solche Vereine Betrügern Tor und Tür öffnen und viele Käufer in gutem Glauben für einen Hund bezahlen, der eigentlich nicht ihren Kriterien entspricht.LG
das Schnauzermädel -
Da wurde doch auch schon fleißig "gezüchtet" bevor sie Zuchtwart in dem Verband geworden sind oder irre ich mich da?
Wenn ich eine gute Zucht habe, dann kann ich mich auch den VDH unterwerfen......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!