Labrador ja oder nein ?

• Zitat

ich habs schon gerafft :lachtot: frau bentley
    anschauen ist doch erlaubt dann hab ich einen vergleich
    zur hundezucht fuchs fahren wir nicht hab ich dich schon gesagt

Ich hoffe dass ihr eine gute Wahl trefft. ;)
    Es ist sicherlich schwer den niedlichen Welpies zu wiederstehen, auch wenn man weiß dass es kein guter Züchter ist. Aber ihr helft damit wirklich keinem wenn ihr euch nicht für einen Guten entscheidet.
    Ich bin mal gespannt was ihr erzählt wenn ihr wieder da seid. :gut:

• Neu

Hi

hast du hier Labrador ja oder nein ? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich hoffe dass ihr eine gute Wahl trefft. ;)
      Es ist sicherlich schwer den niedlichen Welpies zu wiederstehen, auch wenn man weiß dass es kein guter Züchter ist. Aber ihr helft damit wirklich keinem wenn ihr euch nicht für einen Guten entscheidet.
      Ich bin mal gespannt was ihr erzählt wenn ihr wieder da seid. :gut:

Darauf bin ich auch gespannt!

• Zitat

In welchen Verband/Club ist der drin?

Warum werden dort Deckrüden aber keine Zuchthündinnen vorgestellt?

EKU/DKU

Hündinnen? :schockiert:
      Ne, das verraten wir nicht, sonst würde man was merken. :lachtot:

LG
      das Schnauzermädel

• Zitat

EKU/DKU

Noch nie was von gehört.... :hust:

Wo stand das denn? :???:

Normalerweise preisen doch Züchter ihren Verband auf den ersten Seiten an......

Zitat

Hündinnen? :schockiert:
      Ne, das verraten wir nicht, sonst würde man was merken. :lachtot:

LG
      das Schnauzermädel

Vielleicht nennt man sie nicht Hündinnen, sondern Gebärmaschinen......

Bilder wo die Hunde untergebracht sind gibt es auch nicht......

Und nach dem ich gerade gelesen hab, dass Hunde oft erst in Ruhe gebären, wenn der HH dabei ist, macht mich diese Videoüberwachungsgeschichte stutzig......als wenn die Hunde keinen Bezug zu denen haben......

• Unter aktuelles, weil er doch jetzt der Zuchtwart für die Rasse im Verein ist...

Es wird sicherlich Leute in diesen Vereinen geben, die sich größte Mühe geben, aber ihnen scheinen wichtige Informationen zu fehlen. :hust:
      Schlimm finde ich einfach, dass solche Vereine Betrügern Tor und Tür öffnen und viele Käufer in gutem Glauben für einen Hund bezahlen, der eigentlich nicht ihren Kriterien entspricht.

LG
      das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!