Labrador ja oder nein ?
-
-
Ja, ein gewerblicher Massenzüchter ist natürlich auch eine gute Wahl...

LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bitte, bitte, geht nicht zu einem Massenzüchter.
Für jeden Welpen den du da "rettest" weil er ja so niedlich ist, werden 2 Neue nachproduziert.
Wenn du Glück hast, sind die Welpen nur unsozialisiert und ängstlich, wenn du Pech hast, bekommst du einen totkranken Welpen der dir nach kurzer Zeit wegen Parvo eingeht, oder wegen schwerster HD eingeschläfert werden muss.
Mal abgesehen von der Mutter, die nur als Gebährmaschine missbraucht und irgendwann entsorgt wird.
Ich habe mir die Züchter die du anschauen willst nicht angesehen, aber vertraue bitte auf die Ratschläge hier, die Leute haben, leider häufig durch eigene Erfahrung, wirklich Ahnung was ein Vermehrer sein könnte und was nicht. -
Was wollt ihr
wer es nach 27 !!! Seiten noch nicht gerafft hat 
-
Zitat
Was wollt ihr
wer es nach 27 !!! Seiten noch nicht gerafft hat 
Jetzt bleib mal locker...
Immerhin hat er verstanden, dass er hier: http://www.hundezucht-fuchs.de nicht hinfahren soll.
Und er hat einen Termin bei sunny-mountains gemacht.

Und vielleicht, Marco, siehst DU noch ein, dass von der mooserer au auch nicht das gelbe vom EI ist... BIIITTTTTEEEEE!!!!!

-
Ich habe mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, manchmal kommt man aber mit konstanter Wiederholung weiter als mit Aufgeben.
Meine Trainerin erzählte neulich von einem Erfolg, als nämlich eine Frau vorbeikam um sich mit ihrem potentiellen Schäfi anzumelden.
Als sie dann erzählte dass der von einem Bauernhof stammen sollte wo die Welpen ängstlich abhauten wenn jemand kam, hat die Frau überlegt und dann anstatt einen Welpen zu nehmen, den Mann beim Tierschutz angezeigt.
Daher gebe ich immer nicht auf wenn ich merke, dass jemand noch nicht so überzeugt ist zum vernünftigen Züchter zu gehen.P.S.kann man nicht die Links der Vermehrer rausnehmen, nicht dass da noch jemand Interesse bekommt.
-
-
ich bin ja schon froh wenn er nicht vom Fuchs kauft :ua_stowit:
-
Zitat
Was wollt ihr
wer es nach 27 !!! Seiten noch nicht gerafft hat 
ich habs schon gerafft
frau bentley
anschauen ist doch erlaubt dann hab ich einen vergleich
zur hundezucht fuchs fahren wir nicht hab ich dich schon gesagt -
Zitat
ich habs schon gerafft
frau bentley
anschauen ist doch erlaubt dann hab ich einen vergleich
zur hundezucht fuchs fahren wir nicht hab ich dich schon gesagtDas meine ich auch mit dem Vergleich. Das finde ich nicht schlimm.
Und ich denke und hoffe,dass Du mittlerweile mit genügend Verstand an die Sache ran gehst. Wann sind denn eure Terine?
-
Zitat
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…portboxen/94574
was sagt ihr zu dieser boxIch finde die Box für einen ausgewachsenen Labbi zu klein. Ein Hund sollte die Möglichkeit haben bequem darin zu liegen und zu stehen. Wir haben einen Clipper in der Größe 7 mit folgenden Maßen gewählt 105 x 75 x 79 cm.

-
Dieser Züchter macht auch einen guten Eindruck: http://www.mustang-valley.de/
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!