Labrador ja oder nein ?
-
-
die oma macht das schon und sind 2,75 std. so schlimm ich glaube nicht oder ?
hab da noch die frage mit der box welche größe sollte haben ?
ich habe einen vw passat kombi mochte aber nicht die aus alu die find ich nicht so gemütlich
ich möchte die box auch ins wohnzimmer stellen als rückzugsort für den kleinen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador ja oder nein ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist Oma denn bereit, mit dem Kleinen raus zu gehen? So lang wird er am Anfang noch nicht aushalten können.
Mit Boxen kenn ich mich leider net so aus, aber die Alu sind schon am stabilsten und halten Unfälle am ehesten aus. Mit nem Kissen oder ner Decke drin ists sicher auch kuschlig.
Habt ihr schon nen Termin bei der Züchterin? -
Zitat
die oma macht das schon und sind 2,75 std. so schlimm ich glaube nicht oder ?
hab da noch die frage mit der box welche größe sollte haben ?
ich habe einen vw passat kombi mochte aber nicht die aus alu die find ich nicht so gemütlich
ich möchte die box auch ins wohnzimmer stellen als rückzugsort für den kleinen!http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…portboxen/45785
Größe 7 für ausgewachsene Labbis wäre mein Minimum.
Überleg dir gut, ob du die Box immer hin und her schleppen willst
Ich hab erst vor kurzen zwei Boxen gebraucht gekauft für den Preis von einer neuen
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…portboxen/94574
was sagt ihr zu dieser box -
termine haben wir 2
wir schauen beide an und besprechen danach wer uns besser zugesagt bzw. überzeugt hat -
-
Zitat
termine haben wir 2
wir schauen beide an und besprechen danach wer uns besser zugesagt bzw. überzeugt hatbei welchen Zühtern den????
-
mooserer au und sunny mountains
-
Wieso beim Erstgenannten?
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Wieso beim Erstgenannten?
na da war die Frau doch so nett am Telefon...
Sag mal, was ist denn mit dem Link von dem VDH Züchter, der dir geschickt wurde? DAS hört sich wirklich gut an!
-
Zitat
http://www.hundezucht-fuchs.de
der junghund ist der wo ich gesagt habelass es, Schila ist da her, und sie ist nicht einwandrei, ehrlich! Ich meins dir nur gut!!
und sie ist nicht die einzige, da der bei uns um die Ecke ist, kenn ich einige. Eine Hündin wurde mit 8 Monaten wegen schwerster HD eingeschläfert!!! Und du bekommt auch keine Vernünftigen Papire DHS sind einfach KEINE Papier.
Und bevor du fragst, ich habe Schila dort nicht gekauft, sonder nach 2 Wochen bei ihrer vorbestizerin übernommen, da der "Züchter" sie NICHT zurücknehmen wollte!!
Ein Seriöser Züchter nimmt seine Welpen nach 10 Jahren noch zurück! - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!