Bin sprachlos

• den linkt hab ich vergessen:

EDIT: Link gelöscht, siehe oben.

man muss das video nicht dazu schaun, da steht nur drin warum sie ihn gefasst haben etc und die Strafe

• Neu

Hi

hast du hier Bin sprachlos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hab nach ein paar Sekunden ausmachen müssen. Mich hat selten etwas so geschockt.... es gibt viel Elend aus Verwahrlosung, auch brutalste Misshandlungen, aber das hier. Diese Gefühlskälte... nein...ich kanns gar nicht in Worte fassen. Körperliche und psychische Gewalt in einem.... und das einfach so..... ich bin echt sprachlos und erschüttert..... :|

• Ich schau mir das Video gar nicht an. Nur Gott sei dank ist dieser abartige Mistkerl verhaftet. So wie es sich in dem Artikel anhört bekommen Tierquäler in den USA wohl härtere Strafen als bei uns? Oh man ich möchte den Kerl auch so gerne paar mal gegen die Wand kicken.... :zensur:

erschütterete Grüße

Schabu

• Zitat

Warum wird sowas eigentlich hier eingestellt ?

Frage ich mich auch.

Hiezu gibt es in der Rubrik Ankündigungen und Neuheiten eine
      Ankündigung dazu:

Bitte ausdrücklich um Beachtung.

liebe Grüsse ... Patrick

• Zitat

Ich werd's auch nie verstehen :???: ....ich habe schon hartgesottene Polizisten kotzen und heulen sehen bei Kampfhunderazzien oder Beschlagnahmungen von misshandelten Hunden....wie ergeht's dann jemandem der mit der Materie gar nicht vertraut ist und dann so mit der Holzhammermethode konfrontiert wird?

• Du hast recht, wenn es hier im Forum nicht erwünscht ist, würde wahrscheinlich auch überhand nehmen!! ;)

Doch dann dürften diese Gruppen, die nichts verarbeiten können auch keine Zeitung lesen oder Nachrichten schauen. Denn auch dort wird nichts anderes gezeigt und teilweise noch Schlimmeres! :gott:

• Zitat

Weil sich gar fürchterlich gruseln, entsetzen und "Mitleid" haben offensichtlich geil ist und irgendwie anturnt.
      Rennt immer wieder gut.

Gruß, Friederike

• Zitat

Weil sich gar fürchterlich gruseln, entsetzen und "Mitleid" haben offensichtlich geil ist und irgendwie anturnt.
      Rennt immer wieder gut.

Gruß, Friederike

Nein, ich unterstelle so etwas der Themenstarterin nicht!!

Ich habe das Video auch vor kurzer Zeit in der Bild online gesehen und war genauso geschockt. Ich denke sie wollte unbedarft aufrütteln, was dem Tier widerfahren ist und das ohne böse Absicht oder Hintergedanken. :???:

Dein Unterstellen von Geilheit und anturnen finde ich schon sehr daneben !! :stock1:

• Is doch gut jetzt. Die TS hat sich vor ein paar Seiten schon Entschuldigt. Belasst es doch jetzt bitte dabei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!