zähne puten oder kausteine?

• Zitat

Ich gebe weder diese Zahnkaustangen (wo meistens Zucker drin ist...) noch putze ich Zähne. Mein Hund wird gebarft und hat somit frische Knochen, die ihm das Gebiss reinigen.

so laufts bei uns auch

• Zitat

Ich finde eher, die riechen nach Chemie fühlen sich an wie Radiergummis....

LG Eva

Ich hatte noch nie sowas in der Hand, aber es ist doch genauso wie mit beispielsweise Fruchtzwergen oder ähnlichem... Da wird was ungesundes als gesund und wohltuend verkauft, obwohl man den besagten Effekt durch einfachere Mittel (Ochsenziemer, Kopfhaut, oder bei Fruchtzwergen eben einfach Milch als Calciumlieferant), die vorallem billiger sind, auch haben kann.

• Zitat

Gott was vermisse ich die Zeit, wo ein User mit 10 roten Bewertungen gesperrt war :roll:

Du hast neben dem "Zitieren" Button so einen netten Knopf mit einem Ausrufezeichen ;)

Ich vermute, dass viele Zahnprobleme von dem an den Zähnen backenden Fertigfutter kommen. Wenn ich das verfüttere, muss ich sicherlich mal reinigen.
    Meine Katzen z.B: hatten immer wieder mit Karies und Zahnstein/Zahnfleischentzündung zu tun. Die Jetzigen werdne gebarft, haben keine Probleme. Und sowohl der Hund, wie auch die Katzen haben keinen Mundgeruch.

• ich vermisse auch so einige zeiten morrigan aber gehe da net weiter daruaf ein...tja pech dann speert mich doch, wenn ihr euch nicht anders wären könnt, dass is echt ne schwache nummer hier, soviele beschissene leute die sich für was besseres halten, oh

humanuädika äto szo, grim butyou...na ja egal ich sage hierzu nicht mehr und ihr könnt mich auch ignoerieren oder sonst was, ich gehe freiweilig, weil das hier keine beratung is, sondern besserwisserei und intoleranz und das brauche ich nict... :headbash:

• Zitat

ich vermisse auch so einige zeiten morrigan aber gehe da net weiter daruaf ein...tja pech dann speert mich doch, wenn ihr euch nicht anders wären könnt, dass is echt ne schwache nummer hier, soviele beschissene leute die sich für was besseres halten, oh

humanuädika äto szo, grim butyou...na ja egal ich sage hierzu nicht mehr und ihr könnt mich auch ignoerieren oder sonst was, ich gehe freiweilig, weil das hier keine beratung is, sondern besserwisserei und intoleranz und das brauche ich nict... :headbash:

Ich glaube dir kann man nicht mehr helfen.

Ich wünsche dir trotzdem Alles Gute.

• Zitat

die stinken so hässlich :roll:

Ich habe mal so ein Ding geschenkt bekommen. Ich fand´s auch stinkig und die Jungs sind sogar weggegangen.

Keiner hat´s gewollt :D

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!